Ich lese gerade im Thema Spannung

Danke. :slight_smile: Dauert aber noch ein Weilchen, da stehen andere Titel noch weiter oben auf der Liste! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Insomnia? Ja ,der steht auch noch auf meiner WULI.

Mein vorab Gewinn Totengrab, über zeugt mich aber noch nicht.

Ich habe gestern Seelenkinder beendet und fange dann jetzt mit Lass mich los an.

Ich hatte überlegt ob ich das Buch hinterher kaufe. Hast du es mittlerweile durch und kannst es empfehlen?

Ich habe gestern mit “Aus dem Dunkel” von Leonie Haubrich begonnen. Super spannend und vor allem das Thema, das hier behandelt wird, finde ich sehr interessant: Sektenzugehörigkeit und Ausstieg.

Hab es durch, liest sich ziemlich schnell.
Meine Rezi findest du auch hier. Hab 3-Sterne gegeben, konnte mich nicht ganz überzeugen.

Danke für die Antwort, ich glaub ich überleg es mir doch noch mal :slight_smile:

Eigentlich hatte ich gehofft das Daniel Cole mit HANGMAN am Wochenende ankommt. Aber leider hab ich überhaupt keine Post bekommen. Ich werde heute im Laufe des Tages von Michelle Raven Turt/le Tödliche Bedrohung anfangen. Ein bisschen Crime, ein bisschen was für die Sinne. Ich hoffe spannend wird es auch,

Ich habe den zweiten Teil von Die Brut ausgelesen. War ganz nett, das ganze hätte aber als Zweiteiler sicherlich auch ausgereicht.

finde ich auch . Wirkt ein wenig langgezogen
Ich habe mit Hangman begonnen, bin aber nicht weit gekommen, wir waren nochmal auf nem Weihnachtsmarkt.

Mein erstes Buch in diesem Jahr ist “Blendung” von Patricia Cornwell.

Ich habe mit der Eishexe angefangen und lese in der LR hier bei Lübbe In eisiger Nacht von Tony Parsons, bin also erstmal sehr gut versorgt :wink:

Der Seidenspinner von Robert Galbraith

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern den dritten Teil der Reihe beendet. Ich liebe Strike und Robin😊

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt “Wolfswut“ von Andreas Gößling angefangen. Bin mal gespannt…

Ich lese gerade die Langdon-Reihe weiter und bin jetzt beim dritten Teil “Das verlorene Symbol”.
Außerdem lese ich noch “Das Jesus-Experiment” und “Mit allen Mitteln” nebenher.

Oh ja, ich auch! :grinning: Die beiden sind einfach spitze :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die beiden auch sehr und hoffe, dass es einen vierten Band geben wird.

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch! Bisher habe ich aber noch nichts von einem vierten Band mitbekommen. Weiß da jemand mehr?