Ich lese gerade im Thema Spannung

Geht mir auch so, ich liebe Kaffee :star_struck:

Bei mir muss es Bohnenkaffee sein, am liebsten schwarz ohne das Zeug wie Milch und Zucker. Den Zucker hole ich mir dann durch ein Bamberger Hörnla :smiley:
Dazu ein Buch von Joe Hill und die Sonne scheint :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute mit „Miese Kleine Morde“ von Adler-Olsen begonnen. Nette Sonntags-Lektüre

Christian David: MÄDCHENAUGE

Hab mir nun mal “The wife between us” rausgelegt

Habe vergessen zu vermelden, dass ich gerade “Mord auf der Donau” von Beate Maly lese. Ein sog. Cosy-Krimi im Miss-Marple-Stil. Gefällt mir gut, der Vorgänger hatte mir auch schon sehr gut gefallen! :slight_smile:

Ich habe gestern mit One Perfect Lie - Der Schein trügt begonnen und es ist bis jetzt sehr vielversprechend.
Obwohl viel schon ganz klar angesprochen wird, bleibt doch alles noch absolut undurchschaubar.

D. B. John: Stern des Nordens - spielt in Nordkorea, ich bin sehr gespannt!

ich fand es ein wenig anstrengend. Aber ich bin auch politisch nicht so versiert

Ellison Cooper: Todeskäfig

Kendra Elliot: Verdeckt, bisher (bin bei 20 %) ganz interessant

Mila Roth: Codename ELIAS - Spur aus dem Nichts

Jussi Adler-Olsen:Erbarmen

1 „Gefällt mir“

Das Buch “Blind” ist hammermäßig spannend, heute ging mir fast 1 Stunde flöten, weil ich die Zeit darüber vergessen habe.

1 „Gefällt mir“

von D.B. John STERN DES NORDENS

Ich habe jetzt HEX angefangen.

1 „Gefällt mir“

Die stille Bestie von Chris Carter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du einen super Schmöker rausgesucht! Mir hatte es gefallen , war mal was anderes . :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja der Anfang war jetzt etwas komisch. Aber ich glaube da kommt noch was :grin:

ich starte heute mit Black Out-Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg.
meine erwartungen sind schon etwas hoch, da mir das buch von sehr vielen empfohlen wurde und ich schon ganz raschelig bin damit zu beginnen

3 „Gefällt mir“