Ich lese gerade im Thema Spannung

DIE MÜHLE von Elisabeth Herrmann, sehr spannend

Gabriel Anwander: Schutzgeld

Hangmen von David Cole, hab leider nicht gewußt- dass es da schon einen Vorgänger gibt. Wär wohl besser gewesen, den zuerst zu lesen…

Julia Corbin: Das Gift der Wahrheit

das fand ich wirklich gut

Gestern habe ich mit “Ewige Schuld” von Linda Castillo begonnen. Heute kam “Ein Teil von ihr” von Karin Slaughter an. Da es sich hierbei um ein Reziexemplar handelt und ich in dem Castillo-Buch noch nicht weit gekommen bin, werde ich es jetzt erstmal vorziehen.

1 „Gefällt mir“

“Ein Teil von ihr” habe ich nun beendet. Nun werde ich mich wieder “Ewige Schuld” widmen :slight_smile:

Nun geht’s an den letzten Abschnitt von the teacher. Bin gespannt wie es endet.

Ich habe gerade Final Girls von Riley Sager angefangen, ist bis jetzt auch ganz gut

Blutrausch von Chris Carter

1 „Gefällt mir“

One Dead von Chris Carter, Kurzroman = Robert Hunters erster Fall

1 „Gefällt mir“

Erzengel

Der fehlt mir auch noch. Neidvoll guck!

Ich lese gerade Tsokus /Fitzek Abgeschnitten

ENDLOSE ANGST von Chevy Stevens, sehr spannend!!

Rachewinter von Andreas Gruber ist meine derzeitige Thriller-Lektüre

hab am Wochenende DER SCHMETTERLINGSJUNGE von Bentow gelesen in 3 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich lese gerade CHRISTMASLAND von Joe Hill. Hatte davor seinen Roman THE FIREMAN gelesen und war hell auf entflammt. Der schreibt ja wie sein alter Herr!
Muss mich beim jetzigen Buch, regelrecht dazu zwingen es beiseite zu legen. Zum Glück habe ich noch ein Urlaubswochenende vor mir, wo mir genügend Zeit zum lesen bleibt. :grinning:
Liebe Grüße
Kaffeepause 78

Da mache ich mit :grinning:

Huhu Squirrel! :raising_hand_woman:
Ja, ein Hoch auf die Kaffeepause, ohne starte ich nicht in den Tag, lach ! :wink: :coffee:

2 „Gefällt mir“