Ich lese gerade im Thema Spannung

übers Wochenende BÖSLAND von Bernhard Aichner gelesen u gestern noch angefangen mit RAGDOLL von Daniel Coyle

Gerade begonnen mit WESTWALL

Das Buch steht ganz weit oben in meiner Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Der Insasse von Fitzek, bisher gefällt es mir gut

1 „Gefällt mir“

bin mir nicht sicher ob es in diese kategorie passt.
aber ich starte heute mit Dunkel von Wolfgang Hohlbein. ich bin gespannt ob es in die richtung wie Wolfsherz geht…

NEMESIS von Hoffmann, sehr spannend…

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade, bin fast fertig.

bin schon länger fertig, war wirklich richtig spannend!!! Lese nun LAZARUS von Kepler

Das hat es in sich. Viel Spaß beim Lesen :blush:

Ich habe heute mit “Narbenkind” vom Erik Axl Sund begonnen.

sooo seit Weihnachten steht es in meinem Regal und jetzt ist es endlich soweit, ich starte heute mit Sherlock Holmes sämtliche Werke in 3 Bänden-Die Erzählungen Band 1 ich habe den wunderschönen Schuber jetzt seit gut einem halben Jahr hier stehen und nun fang ich endlich mit dem ersten Band an :heart_eyes_cat: ob ich es an einem Stüxk durchlese oder zwischendurch was anderes einschiebe weiß ich noch nicht genau. Vermutlich wird ab und an mal was anderes kommen da die Bücher einzeln sehr dick sind :see_no_evil:
(offtopic: wie es der “zufall” will ist heut auch noch der internationale sherlock holmes day und sir arthur conan doyle’s geburtstag :crazy_face: :joy_cat: )

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit 10 Stunden tot angefangen.

Mich wird dieses Wochenende Zero von Marc Elsberg begleiten.

Starte heute mit UNBARMHERZIG von Inge Löhnig

2 „Gefällt mir“

Ich auch.

Ich denke ich werde mit Racheopfer von Ethan Cross heute anfangen.

1 „Gefällt mir“

viel spaß! :wink:
die vorgeschichte zur Shepherd-Reihe ist einfach ein super häppchen um dann auf die eigentliche buchreihe neugieirg zu werden :face_with_hand_over_mouth:
also nur zur vorwarnung: ich bin francis ackerman junior komplett verfallen :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Danke.
Sagen wirklich viele, die Rezensionen sind da ja eher zwiegespalten. Ich finds bisher gut.

Das lese ich auch gerade.

Ich werde heute “Never Knowing - Endlose Angst” von Chevy Stevens beginnen.
Ich bin gespannt, ich kenne noch nichts von ihr.