Ich lese gerade im Thema Spannung

Mir gefallen die Bücher von Chevy Stevens alle sehr gut. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt.

Ich lese jetzt Unbarmherzig von Inge Löhnig.

1 „Gefällt mir“

Nesbos ROTKEHLCHEN

Mochte ich sehr :bird:

Weiter geht’s mit „Atme“‘ von Judith Merchant

Mal schauen ob der vorab Gewinn nach dem Carter mithalten kann

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die sieben Gründe zu töten” von Uwe Wilhelm. Sehr spannend und erschreckend, aber man sollte die Vorgängerbände gelesen haben.

1 „Gefällt mir“

Du machst mich neugierig … :poop::smiling_imp:

Ich habe Cold Water von McKinty durchgesuchtet. Leider, leider, vielleicht das letzte Buch dieser Reihe :disappointed_relieved: War natürlich großartig.

Lese jetzt endlich „ Die Jagd auf die Bestie „:star_struck:

5 „Gefällt mir“

Hui, viel Vergnügen!

ich habe am Freitag viel Zeit gehabt, da ich mit meinen Kindern (samt Freunden) in der Therme Erding war und habe fast das ganze Buch JAGD AUF DIE BESTIE von chris Carter gelesen…

3 „Gefällt mir“

In der Therme Erding? Seeeeeeeeeehr schön!!! :grinning:
Das Buch ist auf meiner Wunschliste GANZ oben und ich hoff, ich nenne es ganz bald mein :wink:

Hab nun mal zu Richard Castle „Heat wave“ gegriffen… war auch mal wieder das Buch mit der geringsten Seitenzahl auf dem SUB

Liest sich wie die Serie… bin mal gespannt wie es mich überzeugt oder ob ich es mir lieber anschaue

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit DNA von Yrsa Sigadottir an. Bin mal gespannt.

3 „Gefällt mir“

Habe gestern mit RIP angefangen

2 „Gefällt mir“

Erzählt mal im Laufe der Zeit davon, wenn ihr mögt. Ich würde gerne mehr erfahren …

Nachdem ich DNA gelesen habe und der mir recht gut gefiel, hab ich im Anschluss SOG gelesen, da werde ich wohl im Laufe des Tages fertig und RIP hab ich hier auch liegen.

2 „Gefällt mir“

Alles sehr gute Bücher :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Die junge Frau und die Nacht“.

1 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen.

Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz.

Bin bei ca. 60% aber noch nicht wirklich schlau.
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.