Ich lese gerade im Thema Spannung

Ich bin gespannt auf Offline von Arno Strobel, hab sowohl positives als auch negatives darüber gehört.

Fitzek: DAS GESCHENK

Das höre ich gerade als Hörbuch. Bis jetzt gefällt es mir, allerdings ist der Sprecher gewöhnungsbedürftig.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es durchwachsen, dir viel Spaß beim lesen

Wirklich positive hab ich noch keine gesehen

1 „Gefällt mir“

mir hat OFFLINE sehr gut gefallen. Der Anfang vom Geschenk war etwas komisch, aber jetzt ab Seite 60-70 wird es wenigstens spannend…

1 „Gefällt mir“

Wer spricht das Hörbuch denn?

Bücherschrankfund: Todeskäfig von Ellison Cooper fange ich heute oder morgen an

Herbert Schäfer

1 „Gefällt mir“

sagt mir jetzt auf Anhieb nichts :wink:

Im Traum kannst du nicht lügen - bisher echt gut.

Lese gerade Apokalypse Z von Manel Loureiro. :zombie::skull::smiley:

Lese gerade Blutblume einen schwedischen Thriller, der den Auftakt zu einer Thrillogie bilden soll. Und wisst ihr was ich könnte heulen, immer wenn ich so richtig schön im Lesefluss drin bin haut die Autrin rein und rums ist man wieder draußen.
Normalerweise sagt man ja gibt dem Buch eine Chance 100 Seiten dann weis der Autor wohin er will, aber hier 200 Seiten und die Autorin weis noch immer nicht wo sie so recht hin will. nun habe ich noch gut 140 Seiten vor mir dann sind die 500 voll ja mal sehen ob es dann endlich spannend wird bzw. die Autrin diese nicht immer zu wieder abwirgt.

Ja es wird besser. Die Zeitungsartikel haben meinen Lesefluss auch immer wieder unterbrochen, obwohl sie schon spannend und faszinierend zu lesen waren - sind immerhin tatsächliche Vorkommnisse!
Allerdings wurde natürlich nicht alles aufgeklärt… hat mich ein bisschen geärgert, dass nicht offensichtlich vermerkt wird, dass es eine Trilogie ist und da wo es einmal kurz erwähnt wurde, das hab ich wohl übersehen…

Das meint ihr?
Ich mag es, wenn Zeitungsartikel eingebaut werden. Das kommt mal auf die Wunschliste

Fange heute mit der “Die Spur der Orphans” von Gregg Hurwitz an, bin gespannt.

Ja,genau das ist es

DER KINDERFLÜSTERER von Alex North

Beginne nun mit Opfergabe von Greame Hague

Dein finsteres Herz - Tony Parsons

Wenn ihr schlaft von Luke Delanay

1 „Gefällt mir“