Ich lese gerade im Thema Spannung

Ich lese Charlotte Link mit Die Suche und finde es bisher total gut. Habe jetzt 140 Seiten gelesen. Leider ist das HC so dick und schwer, sonst wäre ich bestimmt schon weiter…

1 „Gefällt mir“

Liegt auch noch auf meinem SUB als HC und ich freu mich schon drauf.

Ich hab nun “Achtsam Morden” angefangen. Nach den ganzen guten Kommentaren und den ersten 80 Seiten haben mich auch überzeugt.
Ich dachte auch irgendwie das Buch hätte es bei vorab gegeben, dann hätte ich meine Rezi dort noch eingestellt. Aber irgendwie ist es dort nicht gelistet.

Ich habe jetzt schon soviel positives von dem Buch gehört, jetzt bin ich richtig neugierig darauf.

Ich lese jetzt Messer von Jo Nesbo

1 „Gefällt mir“

Viel Freude damit. Hab das Hörbuch nicht bekommen. Bin neugierig, was du dazu meinst … :hugs:

mein Messer ist noch nicht eingezogen, ich lese jetzt die 7 Tode der Evelyn Hardcastle

Ich auch, bis auf meine Schwester :neutral_face:
Anfang September bekomme ich es von ihr.

Ich hab die Hälfte jetzt gelesen, also die Monty Python Vergleich kann ich jetzt nicht unbedingt zustimmen aber es ist unterhaltsam mit vielen Tipps eines achtsamen Lebens geschrieben.

Stieg larsson Verdammnis

1 „Gefällt mir“

POZNANSKI Erebos 2

Das Institut von Stephen King

Hat hier noch keiner Flammenkinder von Lars Kepler gelesen?? Auf einem anderen Portal gibt es schon 123 Bewertungen hab ich gesehen…
Hab gerade gesehen, dass Flammenkinder ja schon 2012 erschienen ist u man nun einfach das Buch mit einem neuen Cover rausgebracht hat- für was soll das denn wieder gut sein.

Ich habe es gelesen. Das ist der Beginn der Reihe. Aber wie du schon schreibst schon lange aus.
Vermutlich gibt es eine neue Auflage mit einem neuen Cover.

Bis ihr sie findet” von Gytha Lodge
Sehr spannender Anfang - ich bin schon sehr gespannt, welcher der Jugendliche der Mörder ist (und ich bin davon überzeugt, dass es einer von denen ist…)

“Sterbekammer” von Romy Fölck zu 2/3 durch und “Lieblingsleiche” von Andrea Becker.

Das verborgene Cottage von Pauline Peters. Bin schon in der Hälfte, gefällt mir sehr gut.

Ich hab mit “Bis ihr sie findet” begonnen und bin sehr begeistert von dem Buch.

Das neue von Viveca Sten :slight_smile:

hab gestern mit LIEBES KIND von Romy Hausmann begonnen, der Anfang ist noch nicht vielversprechend…

Gestern Missing Boy angefangen, heute quasi schon fast fertig. Ich finds wieder prima.

Ich hoffe, dass ich es morgen anfangen kann.