Ich lese gerade im Thema Spannung

Ich habe gerade Band 2 bis 4 von Christine Drews gelesen, die mir alle sehr gut gefallen haben. Dummerweise habe ich sie in der falschen Reihenfolge gelesen, so dass ich immer schon Hinweise auf den jeweiligen Vorband erhalten habe.

Ich beginne jetzt mit I am Death freu

Ich bin gespannt, was du und die anderen leser berichtest. Werde es mir auch demnächst kaufen und dann bestimmt bald lesen.

Ich habe gestern “Krähenmutter” von Catherine Shepherd angefangen.

Das habe ich auch gerade bekommen und bin schon gespannt drauf :slight_smile:

Ich fange heute erst mal mit Die stille Bestie an, dann kommt als Nächstes auch I am Death. :slight_smile:

Ich habs gestern in einem Happs durchgelesen (ist erstaundlich dünn, oder?). Mir hats ganz gut gefallen, aber mir fehlte so der letzte Kick zur Höchstwertung. Wie findest du es?
MINISPOILER!!!
Diese Namenssache war so Harry-Potter-like, das roch man doch schon von Weitem???

ich mussste mich teilweise auch irgendwie durchquälen. Dabei war es doch schön grausam, aber dabei fehlte mir ein bisschen Gefühl. Das war in den früheren Carter-Büchern einfach besser. Das “Mitleiden” hat mir ein wenig gefehlt. Aber sonst schon wieder sehr gut

Das Buch ist dünn??? :astonished:
Wenn ich es morgen am Flughafen sehe, nehme ich es vielleicht noch mit in Urlaub.

Det passt bestimmt noch ins Handgepäck :airplane:
Derweil habe ich Gefährlich nah von Millar gelesen, unterm Strich ganz gut. Die Protagonistin entwickelt sich für meinen Geschmack allerdings etwas zu unrealistisch, aber im Großen und Ganzen recht unterhaltsam.

Ich habe heute mit dem ersten Abschnitt von “Skin” begonnen.

Ich lese gerade Der Sandmann von Lars Kepler, bin nochnicht weit, aber gefällt mir richtig gut bisher.

das lese ich jetzt auch

Band 3 habe ich momentan auf Seite gelegt, da ich jetzt erst Night Falls lesen muss, da die Rezi ja zeitnah geschrieben werden soll.
Band 4 höre ich als Hörbuch, wurde deshalb auch schon ein wenig gespoilert…
Seltsam, dass es Teil 3 nicht als Hörbuch gibt, alle anderen schon :hushed:

Ich lese gerade LÜGENGRAB von Hendrik Berg ---- gefällt mir ausnehmend gut

Das Böse in euch von Rhena Weiss

Ich habe gerade “I am Death. Der Totmacher” beendet. Hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen, viel besser als der Vorgänger.

Zwei Bücher —
Sterbenszeit
und
Kalle und Kasimir ( mein Sohn hat mir das E-Book runtergeladen - ich war dazu zu doof)

Ich habe “Rosenkind” von Ingrid Hedström angefangen, und es liest sich bisher gut. Den zweiten Band habe ich schon bestellt, und er sollte demnächst kommen.

Ich habe mir Seelenblind von Catherine Shepherd gekauft. Mir hat der Klappentext zugesagt.
Kennt das jemand?