Ich lese gerade im Thema Spannung

Ich lese gerade “Dark Memories. Nichts ist je vergessen” - leider nicht besonders spannend :wink:

Tödliches Vergessen ist bisher auch nicht so der reißer… naja Buch hat nur 200 Seiten. Find es immer schwierig, wenn Bücher irgendwie “allgemein” sind bei lb darüber zu schreiben.

aus einer ungewöhnlichen Perspektive erzählt. Aber wird später klar, warum
Ich hätte das Buch am Anfang auch beinahe abgebrochen.

mein aktuelles Buch heißt

Guilty - Doppelte Rache von Lisa Jackson

Wenn du durch bist sag mal bitte was zu dem Buch, ich habs auf meiner Wuli stehen

APOSTELWASSER und VERMÄCHTNIS DES SCHWEIGENS

bin durch. Weiß gar nicht ob ich es empfehlen soll oder nicht. Es passiert nicht soo viel, das Wenige ist aber spannend. Auf den Plot wäre ich nicht gekommen, hätte aber bei einer Szene aufhorchen müssen.

DER SCHWIMMER von Joakim Zander

Ich fange nachher mit Küsten Morde an.

Ich lese gerade “Krähenmutter” von Catherine Sheperd.

LUZERNER TODESMELODIE von Monika Mansour

Wie gefällt es dir? Ich hab es auf dem Reader, das gab es mal als gratis E-Book

Ist jetzt nicht gerade mein Jahreshighlight, aber ich fand’s insgesamt ganz gut. Für einen allerdings ein bisschen zu wenig Thrill :wink:

Ah ok, danke dir. Ich mag es gerne richtig doll:slight_smile:

Eigentlich wollte ich als nächstes einen Agatha-Christie-Krimi aus der Onleihe lesen - leider haben mir die anderen Nutzer da einen Strich durch die Rechnung gemacht und alles weggeliehen ;).

Da hab ich dann kurzfristig umdisponiert und mir Kabinett des Todes von King geliehen - und wieder ein Plätzchen auf der Merkliste frei gemacht :slight_smile:

TODESMÄRCHEN von Andreas Gruber — sehr spannend

Hört sich gut an. Ich lese gerade Das Mädchen, das verstummte. Bisher richtig spannend

Das fand ich richtig klasse :slight_smile:

Ich habe mit Luke Delaney Wenn Ihr Schlaft angefangen

Ist das ein neues Buchvon dem AUtor - dann berichte mal, wie es dir gefällt