Ich lese gerade im Thema Spannung

mach ich, vermutlich nach dem WE, heute komme ich gar nicht zum Lesen

Wie gefällt Dir das Buch?
Ich habe das Hörbuch abgebrochen, da die Protagonistin nur über ihre Sicherheitsmaßnahmen spricht, das hat mich genervt…

Ich lese jetzt “Die Entscheidung” von Charlotte Link und nebenbei “12 tödliche Gaben” von Stuart McBride, von den Kurzgeschichten bin ich sehr angetan.

Die 12 tödlichen Gaben hab ich mir letztes Jahr vor Weihnachten nach und nach aus der Onleihe ausgeliehen und war so begeistert, dass ich mir zu Weihnachten dann das Komplett-Ebook geschenkt hab :slight_smile: .

Ich fand toll, dass die Geschichten dann doch irgendwie zusammenhingen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand es recht gut. Sehr ausschweifend erzählt, aber das ist man von der Meyer ja gewöhnt. Die Sicherheitsmaßnahmen haben mich sehr gefesselt, aber auch ein wenig genervt, weil sie so überhand genommen haben. Aber das Buch ist sehr flüssig geschrieben und liest sich gut.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja vielversprechend. Ich habe vorhin endlich angefangen.

Danke für die Info. Dann werde ich dem Buch noch eine Chance geben.

Ich fand es insgesamt auch recht gut. Die ausufernden Sicherheitsvorkehrungen am Anfang haben mich auch etwas genervt, aber es wurde dann immer besser.

Das muss ich mir mal anschauen.

Ich habe jetzt “Blinde Schatten” angefangen.

Der Einstieg war für mich auch etwas langatmig, aber den zweiten Abschnitt habe ich gerade verschlungen.

Ich bin der Zorn von ETHAN CROSS auf dem e-reader

Ich lese Brennender Midi. Im Moment tue ich mich noch ein bisschen schwer damit.

21 Zahlen des Todes habe ich jetzt beendet und es hat mir gut gefallen.
Will jetzt anfangen mit IM WALD

Die Inhaltsangabe hat mich bisher davon abgehalten, das Buch zu lesen. Dein Eindruck bestätigt dies.

Bei mir subt Playground noch ---- mal sehen, wann es dran ist

Ich werde als nächstes endlich mal die Reihe von Ethan Cross wagen…Subt bei mir schon fast ein halbes Jahr rum, jetzt wirds mal Zeit :wink: Das vierte fehlt mir noch, aber in nem Monat habe ich auch Geburtstag :innocent:

2 „Gefällt mir“

PLAYGROUND von Lars Kepler

bin gerade fertig geworden mit WAS WIR GETAN HABEN von Karen Perry, hat mir sehr gut gefallen

Ich lese gerade Kindertotenlied von Bernard Minier, gefällt mir bisher recht gut, hab nur ein bisschen Schwierigkeiten, mir die ganzen Namen zu merken.