Ich lese gerade

Ich lese gerade “Du oder das ganze Leben” von Simone Elkeles, bin auch schon fast fertig.

Ich liebe ihre Bücher! Diese Reihe ist sooo schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese “Der Duft des Lebens”.

Ich lese nun ein Buch, das ich bei einer Verlosung gewonnen habe: Arnold Küsters “Ein Knödel zu viel”. Ein Krimi, der im Allgäu und in Mönchengladbach angesiedelt ist.

Isabel Allende: Ein unvergänglicher Sommer - meine WE-Lektüre

I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich. :smile:

Rache der Orphans :slight_smile:

Mach es wie Filmen, see and forget, also read and forget.
Wenn ein Buch so seltsam ist, dann lese ich es gar nicht zu Ende, hab keine Lust mich zu quälen oder Zeit zu verplempern.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt “Tanz auf Glas” und bin echt gespannt ob es so emotional ist wie ich bisher gehört habe.

Ich hatte die Hoffnung, das es besser wird. Wenn es nicht so dünn wäre (176 Seiten) hätte ich es abgebrochen. Die Rezension dazu habe ich geschrieben und damit ist es für mich abgeschlossen.

Oh, hab mir deine Rezi angeschaut, würde ich nicht lesen wollen. War es den wenigstens ein Gewinn, oder hast du das bezahlt?

Da berichte mal, interessiert mich auch.

Habe mit Alligatoren(über vorab) begonnen.

Ich lese “der Klang deines Lächelns” von Dani Atkins - ach ihre Bücher sind einfach der Wahnsinn!

Ich lese grade “ein ganzes halbes Jahr” auch wenn ich damit spät dran bin

3 „Gefällt mir“

Das Buch ist toll und sehr emotional. Ich habe das ein oder andere Tränchen verdrückt :wink:

bei dem buch und bei dem film muss ich immer jedes mal weinen :crying_cat_face::crying_cat_face:
viel spaß damit und leg schonmal taschentücher bereit :innocent:

1 „Gefällt mir“

THALAMUS von Poznanski, sehr spannend

Ich auch! Das ist einfach eine so tolle Geschichte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Buch war sehr interessant. Es geht vor allem darum, dass es für den Sieg des Bösen genügt, dass die Guten nichts dagegen tun.

Ich habe gerade „Die Bestimmung“ beendet…Hat mir viel besser gefallen, als „Der Rat der Neun“, das andere Buch, das ich von der Autorin gelesen hatte :blush:

1 „Gefällt mir“