Ich lese gerade

ich fange heute mit “das geheime buch der frida kahlo” an
das buch habe ich meiner vermieterin zum geburtstag geschenkt und sie war so begeistert davon das sie mich “zwang” es auszuleihen :smile_cat: ich mochte den film über die künstelrin und bin schon auf den roman gespannt der fiktion und reales leben der frida kahlo vereint

Alles oder nichts von Simona Ahrnstedt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit “Die wundersame Mission des Harry Crane” an, bin ja mal gespannt :grin:

Monika Feth-BLUTROSEN

Ich les nun “Das Seehaus” von Kate Morten

Ich lese gerade „Es muss wohl an dir liegen“ und irgendwie zieht es sich gerade sehr… es passiert einfach nichts Neues… irgendwie hab ich gerade so meine Probleme mit so Schmökerromanen… :confused:

Meins zieht sich leider auch. :slightly_frowning_face:
Lese „True Lovers - Captain Love“. Habe die letzten beiden Tage nicht gelesen und komm nun mit den ganzen Namen durcheinander. Kein gutes Zeichen.

Hab’s gestern Abend fertig gelesen, dass ich mich Spannenderem widmen kann :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich lese zurzeit die sieben Schwestern-Reihe von Lucind Riley. Bin positiv überrascht, dachte die Autorin schreibt nur für ältere Leser. Meine Oma z.B ist ein absoluter Fan von ihr. Wegen ihr und dem Artikel über Schwestern habe ich mich nun auch an die Rehe gewagt und kann sie nur empfehlen.

Every little kiss von Marina Adair.

Die Reihe ist wirklich toll! :heart_eyes:
Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Zum Glück kommt in gar nicht ferner Zeit (ich mein es war November oder Dezember) der nächste Band raus.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet” . Habe ich gestern Nachmittag begonnen und werde heute abend damit fertig. Liest sich echt flott weg, nette Unterhaltung (war perfekt für meinen Thermen-Kurzurlaub), ist aber halt nix Anspruchsvolles :wink:

Nachdem ich “Queen Victoria” endlich durch habe (war wirklich sehr interessant aber trotzdem anstrengend zu lesen), werde ich nochmal einen Nicholas Sparks lesen “Das Lächeln der Sterne”.

Die Schwestern vom Ku‘Damm , von Brigitte Riebe

Amy Baxter always with you und Nicole-Böhm Seelenwächter hinter der Maske.
Und ich hab den zweiten Teil von Apollo von Rick Riordan angefangen.

1 „Gefällt mir“

Freiheit verteidigen- Ralf Fücks. Sehr zu empfehlen! Denn es ist aktueller denn je…dank AFD und Co.

Die Hummerschwestern hat mir auch sehr gut gefallen, hab ich vor ein paar Jahren gelesen.

Ich lese grade die fünfteilige Reihe “Die schimmernden Reiche” von Stephen Lawhead - sehr schön geschrieben, stellenweise etwas langatmig aber trotzdem will man immer dran bleiben.

Saint - Ein Mann, eine Sünde von Katy Evans. Bisher finde ich es gar nicht so schlecht, habe aber auch noch nicht wirklich weit gelesen

Ich mochte die beiden Bände sehr gerne. :relaxed: Mr. President ist auch klasse von ihr.

Das steht auch noch auf meiner WTR-Liste ^^

1 „Gefällt mir“