Ich lese gerade

Mit der Faust in die Welt schlagen: vertane Lesezeit. Ein Buch, das viel will (nämlich erklären wie der Rechtsruck in Ostdeutschland zustande kommt), und quasi nichts davon kann. Ich war froh am Ende angelangt zu sein.

TROPHÄE von Jacobsen, hört sich echt interessant an…

Ich schreib dir sieben Jahre von Liz Balfour. Liebesromane sind ja eigentlich nicht so wirklich meines, aber das ist echt schön :slight_smile:

Momentan “Maybe this time” hier in der Leserunde und nebenbei noch “Kill Girl - Tödliches Verlangen”.

Elchtest von Gunnar Hermann

Ja, am 12. November 2018 erscheint es. Ich freue mich auch schon riesig auf diesen Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Das Mädchen mit dem Edelweiß” Jillian Cantor. Die Hälfte ist rum und ich finde es super. :slight_smile:

Ich lese Last haven-Die Liga der Mutigen :slight_smile:

RENE FREUND Ans Meer

New York Diaries - Zoe. An sich mag ich das Buch bisher echt gerne, durch die Arbeit kommen ich nur einfach nicht zum Lesen…

Ich lese momentan Gemina und genau wie den Vorgänger liebe ich das Buch. Ich finde diese andere Art des Lesens absolut toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“VERSCHIEBEN WIR ES AUF MORGEN” von Miriam Maertens

mir hat das Buch auch sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute wohl endlich mit Candice Fox, Redemption Point anfangen, das schieb ich schon seit ein paar Wochen vor mir her, weil mir immer noch ein anderes Buch vor die Nase kommt.

1 „Gefällt mir“

ich starte nun mit “Underground Railroad” von Colson Whitehead.
das buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun konnte ich es mir aus der bücherei ausleihen und hoffe das buch kann meinen erwartungen gerecht werden :smiley_cat:

Ich fange heute 1984 an und bin schon sehr gespannt

2 „Gefällt mir“

1984 hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es stellenweise bedrückend ist.

1 „Gefällt mir“

Habe für eine Leserunde gerade mit “Saphir rebellische Herzen” begonnen.

ein in Wien spielender Roman mit dem Namen MÄDCHENAUGE von Christian David

Nachdem ich “Cinder & Ella” fertig habe, beginne ich heute mit einem Leserundenbuch bei Lovelybooks: “Stein” von Reinhard Kleindl.

1 „Gefällt mir“