Ich lese gerade

Ich mag die außergewöhnlichen Ideen für seine Bücher. Zum Nachdenken regt NSA auf jeden Fall an. Ist spannend, wenn man sieht, was gewesen wäre, wenn es die moderne Technik schon früher gegeben hätte.

1 „Gefällt mir“

Endlich den ersten Abschnitt von „Der Klang der Täuschung“ geschafft! :see_no_evil: das Gute daran: ich kann morgen direkt weiter lesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Fange morgen " Die Lügen der Anderen" von Billingham an. :hugs:

Ich fange jetzt mit “Der Trafikant” von Robert Seethaler an. Leider nur zwangsläufig, da es eine Schullektüre ist. Ich habe bis jetzt den ersten Abschnitt gelesen, der ca. drei Seiten geht, und finde es gar nicht mal so schlecht, obwohl dieses Buch so gar nicht meinen üblichen Genres entspricht. :sweat_smile:

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten fand ich die Story sehr schön.

Ich hab ihn auch recht spät beendet und dann einfach weiter gelesen. Aber bin noch nicht so weit und habe noch mit einem Printbuch nämlich Plötzlich Banshee begonnen.

1 „Gefällt mir“

WIE DAS FEUER ZWISCHEN UNS von Brittainy C. Cherry

Paper Prince :slight_smile:

Die Fürstin von Iny Lorentz

Das Buch lese ich auch gerade :smiley:

!Der Anfang" Prequel zu Time School von Eva Völler und danach “Fatimas Fluch”.
Die Time school Bücher habe ich noch nicht gelesen, ich kenne aber alle 3 “Zeitenzauber”.

Nun hab ich mir „Monaco Enigma“ vom SUB Stapel genommen. Mir hat das erste Buch von Brit Paton Reid schon gut gefallen, mal schauen was mich jetzt erwartet.

“Erhebung” von Stephen King. Bin allerdings schon bald durch, so dick ist es ja nicht (140 Seiten).

SuB Abbau: Fremd von Poznanski & Strobel

Die gestern angekommene Prämie “Kälter als die Angst“ - Drews
Damit es erst gar nicht auf dem SuB landet :smile:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auf dem SuB…als Ebook. Da bist du schlauer als ich!:wink:

Ich lese gerade Blutacker von Lorenz Stassen

Ich lese gerade “Man Card” von Sarina Bowen und Tanya Eby, total gut! :smiley:
Leider kann ich die Reihe hier nicht in mein Regal packen und rezensieren, da sie auf Englisch sind :frowning:

Ich beginne heute Abend " Beutezeit " von Jack Ketchum. :scream:
Habe dazu viele kritische Meinungen gelesen , will mir jetzt mein eigenes Urteil zu diesen Buch bilden. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Beginne jetzt mit „Förster mein Förster „ von Frank Goosen.