Ich lese gerade

Heute werde ich mit Verlobten des Winters beginnen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit Calendar Girl Berührt angefangen, den ersten Teil davon habe ich schon so verschlungen, bin mal gespannt wie der zweite Teil wird.

Die komplette Reihe liegt noch auf meinem SUB, hab ich geschenkt bekommen. Mal schauen wann ich mal das erste Erlöse

Ich kann es nur weiterempfehlen :heart_eyes:

Lese immer noch Sleeping Beauties und bin begeistert, zum Glück habe ich nicht vorher die Kritiken dazu gelesen , vielleicht hätte ich sie auch nicht beachtet :smile: Spüre die Spannung bei jeder Seite . Mag die ausführliche Art und habe schon einen Movie dazu im Kopf. Genau mein King :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Modehaus, Töchter der Freiheit, von Julia Kröhn

Sleeping Beauties liegt seit erscheinen auf meinem Sub. Der Klappentext klang soo spannend. Werde mich dann demnächst auch mal rantrauen😊

1 „Gefällt mir“

Sleeping Beauties, das Hardcover ist mir einfach zu teuer- in meinen beiden Büchereien gibt es das Buch leider nicht. Ich werde es mir wohl als Taschenbuch kaufen…

1 „Gefällt mir“

Was uns erinnern lässt, Kati Naumann

1 „Gefällt mir“

Das neueste Buch von Kerstin Rachfahl, “Cafe morning breeze”

“Superbia. Erbe des Hochmuts” von Alexandra Schmidt

MACBETH von Jo Nesbo

Feuerprobe (Everflame 1) von Josephine Angelini

1 „Gefällt mir“

Forever Love Reihe von Cora Carmack

1 „Gefällt mir“

Julie von Kessel
Als der Himmel fiel

erscheint 12.03.2019

“Waldkind” von Natalie Speer.
Keine 50 Seiten intus und eigentlich will ich es schon nicht mehr weg legen. -.-

Ich lese gerade den 10te Teil der Mercy Thompson Reihe :slight_smile:

Muss mich aber beeilen, denn heute erscheint der neuste Stadt der Finsternis Teil :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Der mir direkt zugeschickt wird, weil ich ihn vorbestellt habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade War Storm von Victoria Aveyard nachdem ich mich durch die ersten 200/300 seiten etwas durch gequält habe nimmt es jetzt endlich fahrt auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Bestimmt schön im Sommer” von Marlene Fleißig aus der Leserunde. Ein gutes Kontrastprogramm zu “Ich bin die Rache”, welches ich heute beendet habe :wink:

Der Gesang der Bienen habe ich gerade begonnen.

1 „Gefällt mir“