Ich lese gerade

Ich lese derzeit Die Tulpenschwestern von Susan Mallery.
Bisher ist es ok, habe schon bessere Bücher von ihr gelesen und sie hat zuviele Charaktere ins Buch gepackt. Wäre sinnvoller gewesen, die Geschichten der einzelnen auf mehrere Bücher aufzuteilen.

Ich habe gerade ein Englisches Buch angefangen und zwar A Curse so Dark and Lonely. Bin zwar erst ein paar Seiten drinnen aber es gefällt mir sehr.

“Die Liebe im Ernstfall“ und nach zwei der Episoden bin ich noch unschlüssig, was ich davon halten soll…

Meine Kollegin hat mir heute “Sinful Empire” von Meghan March mitgebracht, das wird dann die Tage inhaliert. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

FALLENDE BLÄTTER — die geschichte einer ungeliebten chinesischen Tochter

Da bin ich auf deine Meinung gespannt!

Nun musste wieder mal der SuB abgearbeitet werden. Ich versuche ja jedes dritte Buch vom SuB zu lesen. Meine Wahl ist auf In den Fängen des Löwen von Kallentoft & Lutteman gefallen. Gefällt mir sehr gut!

Das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Den ersten Teil mochte ich nämlich sehr, weil ich Zack Henry anders und neu fand …

Ich habe noch kein Buch gelesen von Zack. Du hast recht, er ist erfrischend anders.

Michelle Marly

Madame Piaf und das Lied der Liebe

1 „Gefällt mir“

Noch lese ich Kalter Kristall

Glamour Girl- Giftige Wahrheit von Evelyn Uebach

Lese derzeit Mitternachtsmädchen. Kennt das schon jemand bzw.die Vorbände? Hab das nicht geschnallt, dass es Teil drei der Reihe ist :see_no_evil:

Ich lese gerade Flugangst 7 A von Sebastian Fitzek und kann es kaum aus der Hand legen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit Clans von Cavallon - Der Zorn des Pegasus von Kim Forester angefangen und ich mag diese Geschichte total. :slight_smile:

ich hab das buch innerhalb eines tages (mit Unterbrechungen) verschlungen :joy_cat: danach hät ich sofort den nächsten fitzek lesen können

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern After Work von Simona Ahrnstedt angefangen :slight_smile:

Ich habe alle drei Teile nun gelesen.

Und wie findest du den dritten Teil?

Ich lese gerade ‘Meine geniale Freundin’ von Elena Ferrante. :wink: