Ich lese gerade

Ich lese

Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten.

Ich fange nun mit ein perfider Plan an. Bin gespannt was mich erwartet

Mein erstes re-read “Tote Mädchen lügen nicht”. Habe gestern mit der Serien angefangen und kann mich leider nicht mehr an das Buch erinnern - ist jetzt etwa 10 Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Gerade lese ich mehrere Bücher “Morning Breeze Cafe” von Kerstin Rachfahl, “Der Gesang der Bienen” von Ralf Dorweiler, “Zeilen ans Meer” von Sarah Fischer, “Die große Heuchelei” von Jürgen Todenhöfer.

Ich habe heute mit Battle Royale von Koushun Takami angefangen.

Ich glaube das kenne ich nur als Film, oder verwechsele ich da jetzt was?

Ich hab auch nur zwei Tage gebraucht, es war bisher der beste Fitzek den ich gelesen habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Inside Islam von Constantin Schreiber angefangen, bisher sehr interessant und lesenswert

Ich lese seit gestern abend: Der Patriot von Pascal Engman. Topaktuell, da das Thema Fremdenhass sich durch das Buch zieht.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es auch eine Verfilmung zu, dass ist schon richtig. :slight_smile:

Ich hab jetzt “Das Fundbüro der Wünsche” von Caroline Wallace angefangen. Nach den ersten Seiten, weiß ich noch nicht so richtig ob mir das gefallen wird aber mal abwarten :blush:

Ich habe mit Black Forest High angefangen und bisher mag ich es, habe aber erst knapp 10 % gelesen.

Also ich musste jetzt wirklich “Das Fundbüro der Wünsche” weglegen. Irgendwie bin ich nicht warm damit geworden. Ich werde mich mit “Nachtblumen” von Carina Bartsch beschäftigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gefiel das Fundbüro der Wünsche auch nicht wirklich, aber ich habe mich durchgequält. Nachtblumen hatte ich danach oder zwischendrin gelesen und war positiv überrascht. Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lese Elisabeth Büchle , Im Schatten der Vergangenheit.

Seltenes Ereignis: Fornika liest einen Liebesroman. Noch seltener: er gefällt ihr :rofl: “Bleib doch, wo ich bin” hat mir wirklich gut gefallen.

Ich lese gerade “Witchmark”. Vor dem Einschlafen habe ich noch ein paar Seiten gelesen und das Buch dann wie immer neben meinem Kopfkissen abgelegt. Als ich mal wach wurde in der Nacht, dachte ich, ich hab Halluzinationen, denn das Buch leuchtete … :slight_smile:
Nachts sollte man zwar nicht Zeit damit verbringen, über solche Dinge nachzudenken, aber ich konnte es auch nicht ignorieren. Der Titel ist so wie diese Leuchtsterne, die man sich an die Decke kleben kann, so dass er im Dunkeln leuchtet … sehr schöne und passende (und für mich neue) Idee zum Buch! (Auch wenn ich mich im ersten Moment erschrocken hab … :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Der Honigbus :honeybee: Ein sehr schönes Buch, das die Kindheit der Autorin erzählt; geprägt von einer unzuverlässigen Mutter, einem nichtexistenten Vater, und dem Stiefopa, der zum Halt für die Kinder wird. Der ist Imker, und so lernt man wahnsinnig viel über Bienen. Musste direkt ein Honigbrot essen.

Die Perlenschwester von Lucinda Riley. Ich habe sehnlich auf die Taschenbuchausgabe gewartet und freue mich nun zu erfahren wie es weiter geht.

Die Angehörigen von Katherine Dion. Habe momentan noch Schwierigkeiten mich in den verschrubbelten Schreibstil einzufinden.