Ich lese gerade

@jule87 Nachtblumen fand ich schön. Habe sogar noch einzelnen Szenen im Kopf :smiley:
@Fornika Bleib doch, wo ich bin werde ich jetzt auch bald lesen :slight_smile: Muss nur vorher noch ein Buch beenden. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Der Honigsbus war echt toll, hat mich positiv überrascht. Anfangs war ich nämlich eher skeptisch, ob es mir gefällt.
@misery3103 Das ist mal cool. An die Leuchtsterne, etc. erinnere ich mcih noch gut. Meine Schwester hatte das mal in Spinnen und Käferformat…das war ja mal eklig :smiley:

Ich lese ja Everless Teil 1 und nach den ersten 80 Seiten gefällt es mir immer besser. Hatte irgendwie eine andere Geschichte erwartet :smiley:

Andreas Suchanek Hexenholz

“Morning Breeze Cafe” von Kerstin Rachfahl.
Das ist mein viertes, oder fünftes Buch von der Autorin und ich bin wieder super angetan von ihrem Schreibstil und wie sich der Roman entwickelt. Toll.
Sie veröffentlicht im Eigenverlag und ich möchte sie einfach empfehlen (klar, Lesegeschmäcker sind verschieden :wink: ).

Sleeping Beauties von Stephen King

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt es dir bis jetzt? Ich fand es wieder mal sehr gut. :slight_smile:

Ich beginne heute Abend mit der Anschlag, freue mich schon :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich finde es bis jetzt ganz interessant, meist ist es so- dass es mir irgendwann zu lange dauert… Die Schrift finde ich etwas klein beim Taschenbuch

Ein Regenbogen im Winter… da bin ich grad hin und hergerissen.

Das Feuer der Erde von Leo Aldan

Habe gerade mal 70 Seiten von der Anschlag gelesen, merke schon jetzt, dass ich das Buch lieben werde!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!
Gefällt mir bisher sehr gut

Ich fand es auch klasse! :smiley:

Nachdem der größte Stress mit der Krankheit meines Mannes sich jetzt etwas eingependelt habe komme ich auch wieder zum lesen:
Bei mir ist jetzt erstmal “John Sinclair - Dead Zone” von Dennis Ehrhardt dran.

mir hat der ANSCHLAG auch sehr gut gefallen, ich bin ja schon Stephen King Fan seit über 30 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Alles Liebe, wuff” von Andrea Willson begonnen.
Ein nettes Hunde-Buch für Zwischendurch. Mal sehen, ob alle weiblichen Protagonisten (-innen?? :thinking: ) ihren Traumprinzen kriegen :wink:

Ich lese gerade den neuen Roman von Andreas Eschbach über Perry Rhodan. Liest sich so gemischt. Es gibt Stellen da kann ich kaum mehr aufhören zu Lesen. dann gibt es wieder Passagen da zieht es sich ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die Träumenden…der Anfang ist gut, aber ich bin aufgrund einiger schlechten Bewertungen nicht vollumfänglich offen für die Geschichte. Naja mal abwarten^^

“Madame Piaf und das Lied der Liebe” von Michelle Marly. Lässt sich gut lesen, ist auch bestimmt interessant, aber nicht so ganz mein Fall. Aber dafür können ja weder Autorin noch Buch etwas.

Nicht ganz dein Fall aus welchem Grund?

Good Luck Chuck, von einem Autor im Selbstverlag.