Ich lese gerade

Bei lovelybooks

Lese immer noch der Anschlag, bin jetzt im Mittelfeld angekommen. Da empfinde ich es ein kleines Bisschen ziehend. … Nicht schlecht, halt ziehend :grinning: . Bleibe jedoch dabei , weil ich ahne , dass da noch was kommt was wieder alles ins Lot bringt. Das bisher fand ich mega gut !!!
Halt King :relaxed:

Ui, wenigstens einer summt bei euch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das klingt klasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?”…habe noch 150 Seiten Alkohol und Pillengeschwängertes Gebrabbel der Protagonistin vor mir.

Ohwei, das klingt nicht grad begeistert :face_with_raised_eyebrow:

Ich les grad “Eiskaltes Bier und Krokodile”

Der Plot ist an und für sich nicht schlecht. Die Umsetzung ist …na ja… bin gespannt auf den Rest, und ob es 3 Sterne oder nur 2 geben wird.

“Nemesis“ und ich bin echt begeistert. Ich mag die Protagonistin sehr und das “Wiedersehen“ ist toll.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Too Late von Colleen Hoover :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

EISIGE SCHWESTERN von Tremayne

Ich habe es noch nicht gelesen , kannst du es weiterempfehlen ?

Auf jeden Fall! Es ist mal was ganz anderes und es ist sehr spannend :star_struck:

Ich bin gerade mitten in Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh bisher für mich leider nicht so gut wie das erste. Etwas zu schnulzig und zu zäh :see_no_evil:

Danke für deinen Tipp, gestern habe ich Maybe someday beendet und fand es ganz toll :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ging mir leider auch so… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :relaxed: Freut mich das es dir genauso gut gefallen hat wir mir :blush:. Die Handlung ist einfach so schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur der 2. Teil im Buch “Maybe not” fand ich etwas langweilig.

Eine Samtpfote zum Verlieben

Hich habe gerade parallel zu Weil ich Will Liebe, mit die Tochter des Imam von Hannah Shah begonnen.

Ich habe die beiden Bücher separate voneinander gelesen, wahrscheinlich ist es mir dadurch nicht aufgefallen :see_no_evil: