Ich lese gerade

ich habe bereits in die ersten Seiten von Schamanenfeuer-Das Geheimnis von Tunguska geschnuppert.

Pepe S. Fuchs - Feldjäger von Steffen Schulze

Die sieben Schwestern von Lucinda Riley :blush:

2 „Gefällt mir“

1793 - echt nicht ohne, aber ich muss jetzt weiterlesen :smile:

Das namenlose Mädchen
Wer kennt das Buch?
Ich hab knapp 1/3 gelesen, bisher erschließt sich mir kein richtiger Zusammenhang und hat erstmal viel über Delia erfahren…

Ich werde heute mit Ellen Berg Trau dich doch oder mit Rose Snow das zweite Buch der Lügenwahrheit anfangen. Noch hab ich mich nicht entschieden

Ich habe gerade mit Schuldig von Kanae Minato angefangen. Geständnisse von ihr war ja eins meiner Highlights 2017. Bin also sehr gespannt auf das neue Buch. :smiley:

Ich lese zur zeit soul beach von kate harrison

Das namenlose Mädchen

Ich kenne es und habe es gelesen. Und ich habe auch festgestellt, dass der Fall von Hayley, der im Klappentext aufgeführt ist, eigentlich nur ein Teil der Handlung ist. Der zweite, fast noch wichtigere Handlungsstrang ist eben Delias Geschichte.

Ich habe nun mit **Türkischer Mokka mit Schuss ** angefangen

Also ein etwas irreführender Klappentext. Hatte eine andere Geschichte erwartet. Habe jetzt mehr als die Hälfte.

SIEBEN JAHRE SPÄTER von Guillaume Musso

Habe das Buch beendet. Wenn man den Klappentext ignoriert, ist es doch interessant und fesselnd.

Jetzt starte ich mit
Durch Magie erwacht
Lässt sich bestimmt auch schnell lesen.

Ich lese gerade “Lotus House - Lustvolles Erwachen” … und es ist einfach furchtbar :sob:

Furchtbar im Sinne von schlecht?

Ja. Ich habe selten ein so schlecht geschriebenes Buch gelesen …

Ich habe mit Nachts schweigt das Meer begonnen. Bislang gefällts mir recht gut.

1 „Gefällt mir“

Oh je…Dann weglegen und lieber was anders lesen :slight_smile:

@Hortensia13
Das nehme ich mir auch bald vor :slight_smile:

Habe jetzt mit Durch Magie erwacht begonnen und als ebook noch Nayla Teil 1 Die Tochter des Paradieses.

Ich hab’s jetzt ab ca der Hälfte grob überflogen und dann das Ende gelesen, um eine Rezension schreiben zu können. Und jetzt ist es abgehakt :smiley:

Schlecht fand ich es ja auch nicht und durchaus interessant, aber eben wenig passend zum Klappentext (oder besser umgekehrt).