Ich lese gerade

Ich habe nun doch noch mit Das Böse in deinen Augen zusätzlich angefangen.:see_no_evil:

Den Film fand ich toll - das Buch hab ich nicht gelesen.

Das klingt schonmal vielversprechend :face_with_hand_over_mouth:
Ich wollte erst das buch lesen und mir dann den film anschauen :sweat_smile: :see_no_evil:

Ich kenn auch nur den Film und der hat mir sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Der Film ist klasse, das Buch eher mittel. Ich hatte mir das eher wie einen Roman vorgestellt, das war es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile fast komolett durch mit Lost Girls- was kostet ein Leben? Von Angela Marsons für einen Kriminalroman von 500 Seiten ist er doch recht spannend.

1 „Gefällt mir“

Das Geheimnis der Fjordinsel von Christine Kabus

Und weiter geht es mit Ophelia

Die Spiegelreisende 2 steht in den Startlöchern

2 „Gefällt mir“

ja ich lass mich mal überraschen:smiley_cat:
ich mag sowas ja eigentlich recht gern, und find auch einfach genereklrdie thematik interessant

Ich habe gestern mit meinem Leserundenbuch von wld Show me the stars von Kira Mohn begonnen.

Gefällt mir bisher gut. Ein paar Dinge sind kitschig, aber süß. So hat der Leuchtturm z.B. einen eigenen Namen und er ist nicht gerne alleine.:heart:

Ein paar humorvolle Einfälle habe ich bislang entdeckt, bin aber noch ziemlich am Anfang.

3 „Gefällt mir“

Tagebuch eines Buchhändlers: interessant, witzig, ab und an wiederholt es sich. Ich mochte die Art von Bythell, es gibt einige Einblicke in das Buchhänderlleben und v.a. in das, was Buchhandlungen blüht, wenn die Buchpreisbindung fällt.

Ich habe gerade mit A Man of Shadows von Jeff Noon und City of Bones von Cassandra Clare angefangen. City of Bones ist die deutsche Hörbuch Version da ich schon die Bücher auf Englisch gelesen habe.

Das ist einfach wunderbar! Hab ich im Rutsch gelesen!!! Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Film! Ist einer meiner liebsten! Ich brauche dazu immer eine Packung Taschentücher! Viel Spaß beim lesen<3

Ich habe mit Will & Will von David Levithan und John Green angefangen.
Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und mir ist einfach erst jetzt aufgefallen, dass alle Wörter klein geschrieben sind. Komisch, dass mich das nicht verwirrt hat.

Danke werd ich haben :smiley_cat:
Ich werd aufjedenfall berichten wie ich buch und film fand

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Die Welt in allen Farben angefangen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein älteres Buch aus meinem SuB gekramt, “Der Preis der Liebe” von Anne River Siddons.
Die Autorin habe ich früher schon gerne gelesen und mein anderes Buch spricht mich gerade gar nicht mehr an.

Ich habe mich endlich durch gerungen Die Weiße Rose von Amy Ewing zu lesen, immerhin lässt es sich schnell weglesen

1 „Gefällt mir“

Das Buch liegt noch auf dem SuB. Aber ich weiß, dass das u.A. (glaube ich) zur Auseinanderhaltung der Wills dient, um zu verstärken, dass sie unterschiedlich sind.

1 „Gefällt mir“