Ich lese gerade

Ich habe auch schon überlegt mit der Reihe anzufangen…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann musst darfst du dich von dem ersten Teil nicht abschrecken lassen, der ist meiner Meinung nach schlecht, aber ab dem zweiten Teil geht es so richtig los. Und hört nicht mehr auf spannend zu sein. :wink:

Das ist auch eine Reihe von King, die gesplittete Kritiken genießt.

2 „Gefällt mir“

Ich lese, nach etwas längerer Abstinenz, nun “Mein Herz so schwarz”. Die ersten 50 Seiten (ich bin momentan derart unkonzentriert, da macht Lesen nicht soo viel Spaß… :confused: ) sind aber schon mal gut gewesen. Ist mein erster Psychothriller und bisher sehr interessant!

3 „Gefällt mir“

Ich habe den ersten Teil verschlungen aber leider hat mich der 2. Bd. Dann nicht mehr überzeugt

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt dann an mit Zwischen dir und mir die Sterne. Bin mal gespannt wie dieses Buch wird…

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon gelesen. Ganz süß, aber eben ein Jugendbuch :slight_smile: hat mir dennoch gefallen!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon oft gehört. Ich fande den ersten Band toll, den zweiten eher langweilig. Soll ich weiterlesen?

@Booknine Geht mir genauso. Ich weiß gar nicht, ob ich weiterlesen soll.

Tolles und sehr spannendes Buch. Mich hat es begeistert.

Oh, dein erster? Dann hoffe ich, du bereust es nicht. :blush:

Ich habe meinen ersten auch dieses Jahr gelesen :joy: Ich nenne es liebevoll mein Alptraum-Buch :see_no_evil: Allerdings hab ich auch gleich mit Lars Kepler angefangen… Ich weiß zwar, dass ich irgendwann noch einen Fitzek lesen muss, aber bis dahin, werde ich keinen mehr anfassen :joy: :fearful:

1 „Gefällt mir“

Man sollte natürlich nicht gleich die extremen Psychopathen nehmen! :joy::rofl: Deshalb rate ich auch bei Codys Büchern zu Vorsicht - als Anfänger einfach zu widerlich und pervers! Auch Carters Werke sollte man erst mit zunehmenden Gewöhnungsprozess an sich reißen.

1 „Gefällt mir“

Es war halt ein Experiment :joy: von dem ich huete noch Alpträume habe…

1 „Gefällt mir“

Selbst Schuld!!! :stuck_out_tongue_winking_eye::smiling_imp:

Echt? Ich fand den ersten Teil total schlecht und habe nur weitergelesen, weil mir gesagt wurde, dass es noch besser wird. :joy:

Ich fange jetzt von Bianca Iosivoni Flying High an und bin gespannt wann die erste Träne rollt​:thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ja, aber wenn dich der zweite gelangweilt hat, könnte das auch so weitergehen, denn die restlichen Bücher sind eher in der Art wie dieser. :woman_shrugging:
Sehr schwierig. :joy:

Ich habe mit Achtsam morden angefangen. Bislang ein tolles Buch mit gutem Humor.

Bitte sag mir, wie er dir gefällt! Das Buch hat mich im Buchladen magisch angezogen, aber dann wurde ich verwirrt, weil ich nicht wusste, ob “Flying High” oder “Falling Fast” zuerst kommt (hatte da gerade kein Internet und bin zu schüchtern zum Fragen) und da ich fest beschlossen hatte, nur ein Buch zu kaufen…
Egal, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es dir gefällt und ob du es weiterempfehlen würdest! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Les bitte falling fast :+1::+1: das ist ein so tolles Buch

1 „Gefällt mir“

Da gehen die Meinungen auseinander :joy:
Ich fand es ja etwas langweilig und das Ende und die Triggerwarnung absolut übertrieben. Ich hab aber gehört, Flying high soll besser sein, also werde ich dem noch eine Chance geben …

3 „Gefällt mir“