Ich lese gerade

Lodernder Hass von Stephan Ludwig (Teil 7 von Zorn und Schröder)

Ich bin gerade im eiskalten Berlin mit “Der Eismann” von Silja Ukena unterwegs.

Da meine Vorablesen-Bücher auf sich warten lassen, arbeite ich den SUB ab:
Mason Cross mit Blutinstinkt hat bei der Verlosung gewonnen und wird momentan gelesen. :slight_smile:

Ich wage mich jetzt endlich wieder an einen weiteren Tess Gerritsen. Abendruh, der 10 rizzoli and isles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir stand der Sinn mal nach was anderem und daher lese ich “Sadisten“ von Lydia Benecke.

Ich lese gerade Oliver Twist (in der kalten Jahreszeit ist mir immer so nach Dickens). Bisher sehr schön, der gute Mann beweist hier eine ganz spitze Feder und einen feinen, erstaunlich sarkastischen Humor. Find ich gut!

1 „Gefällt mir“

den mag ich auch irgendwann noch lesen. Aber irgendwie ist immer was anderes vorher dran

Auch nocb angefangen habe ich gerade ich bin nichg süß, ich hab bloß Zucker von Renate Bergmann

Im Moment lese ich den zweiten Teil der Bourbon-Reihe von J.R. Ward, da ich gern an der Leserunde für Teil 3 teilnehmen würde, mich aber noch nicht bewerben kann, da ich mich mit der Leseprobe nicht selbst spoilern will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein richtiger Teufelskreis :smiley:

Ja, genau. Aber ich schaffe das schon - ein paar Tage Bewerbungsfrist sind ja noch :slight_smile:

Hab die Nacht mit Band 3 von Sarina Bowen True North angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese im Moment den ersten Teil der Perfect Gentleman Reihe - bisher gefällt er mir richtig gut und mir fehlen auch nur noch knapp 100 Seiten. Danach geht es dann mit Band 2 von These Broken Stars weiter.

Ich drücke die Daumen :wink:

Ich danke dir :slight_smile: Gestern abend habe ich Teil 2 beendet und bin nun sehr gespannt, wie es weitergeht :slight_smile:

Und ich habe “Weihnachtsküsse in White Cliff Bay” begonnen, das habe ich über Netgalley erhalten und liest sich sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade hier eine Leserunde das geheimniss des Winterhauses. Einfach geniales Buch.

Und auf LB lese ich Gerwod 1 hab aber erst angefangen.

Mir gefällt es auch sehr gut. Freue mich schon auf den letzten Abschnitt, warte aber bis zum Wochenende.

Der hat mir sehr gut gefallen, als ich ihn vor ein paar Jahren gelesen habe. Viel Spaß beim Lesen!

Ich hab erst ca. 100 seiten und bin auch schon, jetzt begeistert :slight_smile:

von Guillame Musso DAS MÄDCHEN AUS BROOKLYN

1 „Gefällt mir“