Ich lese gerade

ich beginne jetzt mit
Auf Null

Ich beginne jetzt mit wonder woman yeah

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: Da würde mich interessieren, ob Buch oder Film besser ist.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr habe ich noch “Das Flüstern des Meeres” beendet. Es war in der zweiten Hälfte so spannend, dass ich es gar nicht mehr weglegen konnte.

Ich lese gerade Die Atlantis Zone von Jürgen Mohring vom tredition Verlag über amazon.
Ich stolpere da über einige Dinge, bin zur Hälfte durch, halte mich mit meiner Meinung aber noch zurück, ist eineLeserunde bei LB.

Jo Nesbos neues Buch DURST hab ich jetzt auch noch angefangen… sehr spannend

Ich fange jetzt an Wie Wölfe im Winter von grell johnson bin ml gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade den 5. Teil der Nightingale Schwestern. Ich finde die Reihe wirklich klasse. :blush:

Auf das buch bin ich sehr gespannt

Bin jetzt bald durch. Genau! Das ist gaaanz wichtig :grin:

2 „Gefällt mir“

Man kann sich jetzt streiten in welche Kategorien biografische Erzählungen gehören, ich bleib mal hier ; ) “Heute hat die Welt Geburtstag” ist schon ausgelesen, es erzählt der Keyborder von Rammstein. War unterm Strich sehr interessant, auch nicht nur für Fans (wobei ich einer bin und somit voreingenommen :innocent: ).

1 „Gefällt mir“

Du bist Rammstein Fan, hätte ich nicht gedacht. Tja! Erst schätze ich dein Alter falsch und jetzt sowas :grin:

Aber cool! Bestimmt ein interessantes Buch.

Ich komme Grad nicht so zum lesen wie ich will hab aber wie Wölfe im Winter angefangen

1 „Gefällt mir“

Ich stecke halt voller Überraschungen :grin:

1 „Gefällt mir“

Die gefällt mir auch. Habe hier auch noch ein Buch aus der Reihe liegen, weiß aber spontan nicht welches es ist ;-).

Ich beginne heute Abend mit " Die amerikanische Prinzessin" und bin noch bei “Der andere Mensch”.
Irgendwie kommt meine Pferdezeitung etwas zu kurz ;-(

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Träume, die ich uns stehle” von Lily Oliver begonnen.

Gestern konnte ich viel lesen und bin im buch weiter gekommen😍,denke das ich heute oder morgen mit dem buch wie wölfe im winter durch bin…

Nachdem ich mal mit “Gansta Granny“ im Kinderbuchbereich was gelesen habe, geht’s heute historisch mit “Der Hexenschöffe“ von Petra Schier weiter. Bin schon ziemlich gespannt.

“Der Mann der nicht mitspielt” fange ich heute Abend an

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind vorher noch zwei andere Rezi-Exemplare dran, aber ich freu mich schon so drauf :smile:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :wink:

1 „Gefällt mir“