Ich lese gerade

Ich lese gerade der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni und finde dieses Buch einfach nur tolle.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Verliere mich.Nicht”. Habe “Berühre mich.Nicht” in 2 Abenden durch gehabt und fange nun dieses Buch an. Ich finde es total toll und gut geschrieben. Bin begeistert.Kennt jmd Bücher, die in dieselbe Richtung gehen?

2 „Gefällt mir“

So änlich sind die Bücher von Collen Hoover.

Becky Chambers: Zwischen den Sternen

Ich werde nun mit “Winterfrau und Frühlingsmädchen” von Heike Fröhling beginnen. Bin schon gespannt.

Der Hals der Giraffe: schönes kleines Büchlein, ich hatte spontan sämtliche Lehrer aus meiner Schulzeit vor Augen.

HIHI! Hab mal reingelesen. Ja das sehe ich auch so.

Ich lese das kürzlich gewonnene Buch Mr Griswolds Bücherjagd. Das hat mich jetzt so in den Fingern gejuckt, weil ich die Idee so cool finde.

Hab gerade “Winterfrau und Frühlings Mädchen” von Heike Fröhling beendet.
Konnte mich jetzt nicht ganz überzeugen.

Dann hoffentlich mehr Freude am nächsten Buch.

Danke!
Schlüssel 17 wird das nächste Buch. Bin schon sehr gespannt, beworben wird das Buch ja viel.

Gehört habe ich von dem Buch, ist aber nicht so meins. @Petti steht auf sowas, sie hats vielleicht schon gelesen.

Heute habe ich Frau Einstein von Marie Benedict beendet. Ein tolles Buch! Es ist zwar vieles fiktiv bzw. nicht bestätigt, aber es gibt sehr gut Einblicke in das Leben von Einsteins erster Frau Mileva, ihre gemeinsame Zeit und die Entwicklung der Relativitätstheorie. Aber auch erfährt man viel über das Leben als Frau und Wissenschaftlerin zu dieser Zeit. Zudem bewegt das Buch einen dazu sich mehr mit Milevas und Alberts Leben und ihnen als Menschen an sich auseinanderzusetzen. Ich habe mich anschließend im Internet über das Leben der beiden erkundigt. Vorher wusste ich nur das über Albert Einstein, was wohl jeder weiß. Über seine erste Frau oder sein Privatleben war mir nichts bekannt.

So eine tolle Reihe, viel spaß :heart_eyes:

Ich habe gerade the third day the frost von john marsden begonnen und parallel dazu lese ich hier in der leserunde den 4 teil der bibliothekaren reihe

Nein, habe ich nicht. Habe mich aber 4 mal dafür beworben. Also steht ganz oben auf meiner Wuli :smiley: Die Leseprobe war Hammer

1 „Gefällt mir“

Ich hab laut meinem reader nun 25% gelesen und bin schon sehr gefesselt.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit bin ich an “Es” von Stephen King. Habe jedoch das Gefühl, dass ich nicht vom Fleck komme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bei der dicke ist das kein Wunder. :sweat_smile:
Gefällt es dir denn bisher gut?

Ich lese Lockwood & Co. Der wispernde Schädel :slight_smile: gefällt mir gut.

2 „Gefällt mir“