Ich lese gerade

Always and Forever Lara Jean von Jenny Han.
Gefällt mir bisher genauso gut wie die Vorgänger

Ich lese noch mein Leben gegen deins…aber morgen ist es denke ich ausgelesen

Ich habe gestern mit “Royal Passion” begonnen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll…

wie ist das MEIN LEBEN GEGEN DEINS???

Gerade mit Drei Schwestern am Meer begonnen. Lässt sich toll lesen und ich fühle mich richtig wohl dabei. Bin schon gespannt wann die Rezepte auftauchen.

Ohje :smiley: ich habe mich teilweise richtig durch das buch gequält :see_no_evil: ich fand den anfang sehr viel versprechend so die ersten 60 seiten, dann erst wieder die letzten beiden seiten :smiley: aber ich wünsche dir viel erfolg, aus irgendeinem grund es ja so beliebt sein

Ein re-read nach der Leserunde: die flammende welt von genevieve cogman

Ich bin immer noch nicht über die ersten 50 Seiten gekommen :smiley:

Ja, ich bin auch auf eine Fortsetzung gespannt. :slight_smile:

Ich werde heute nachmittag mit “Hot Cop” von Samanthe Beck anfangen, ich bin schon auf Booker gespannt. :slight_smile:

Klingt nach einem Langzeitprojekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eva Völler, Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm

Das fand ich ja nicht wirklich gut :see_no_evil:

Echt? Ich bin schon bald durch und amüsiere mich köstlich. Ich mag Jugendbücher sehr.

Ganz gut und ist nach einer Zeit echt spannend bin doch noch froh das ich es zu Ende gelesen habe kann ich nur empfehlen

Ich grundsätzlich auch sehr gern. Aber mit dem wurde ich leider nicht warm… Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gleich mit mehreren Büchern begonnen:

  • Wintersterne von Isabelle Broom
    .- Das Glück kurz hinter Graceland von Kim Wright
  • Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe von Michelle Marly

hab gestern angefangen mit MEIN HERZ IN ZWEI WELTEN, obwohl ich noch ein anderes Buch lese- ich konnte es nicht erwarten…

Sternenregen von Nora Roberts. Mal was ganz anderes als mein typisches Genre :smiley:

Ich lese gerade von Sarah Lark Der Klang des Muschelhorns

So ist das mit dem Lesegeschmack. Ich bin schon recht weit und amüsiere mich sehr.

1 „Gefällt mir“