Da sind mir ja fast die Augen ausgefallen! Bei ihren marginalen Änderungen sieht man genau, wo sie dann einfach mal den Anfang von einem deiner Sätze weggelassen hat und dann z.B. vergessen hat, zumindest noch ein Leerzeichen einzufügen. Da wurden in der Schule die Hausaufgaben ja besser abgepinnt!
Und dann ist das auch noch eine gängige Masche von ihr - das haut mich echt um. Also egal, ob sie auf deine Nachricht reagiert oder nicht, ich hätte auf jeden Fall das Team angeschrieben - auch mit Hinweis darauf, dass da haufenweise Leute beklaut wurden. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie LB reagiert. Für mich ganz klar: Account bannen. Da sollte es keine Verwarnung oder so mehr geben, wenn man in so großem Stil betrügt. Oder findet ihr das zu heftig?
PS: Ich bin gerade bei ihrem LB Profil auf alle Rezis gegangen. Nach 7 Beiträgen kommen meine heißgeliebten 1-Satz-Rezis. Vielleicht hat ihr mal jemand gesagt, dass das keine Rezi ist und danach hat das Kopieren angefangen?
PPS: Es wird immer besser. Habe wie gesagt ihre “Rezis” überflogen - man fragt sich ja doch, ob auch bei einem selbst zufällig geklaut wurde. Habe nichts gefunden, aber festgestellt, dass sie überwiegend Krimis und Thriller liest. Und wann haben diese >umfangreichen< Rezis angefangen? Ende Juli - also mit Start des Crime Club bei LB. Nunja, alle meine Gedanken driften jetzt in Spekulationen ab, lediglich den Rezi Diebstahl kann man beweisen, aber ich wollte euch nur an meinen Gedanken teilhaben lassen. Alles über das Plagiat hinaus ist Unterstellung, also halte ich mich zurück…