Das stimmt! Man geht von so einer Frechheit einfach nicht aus und fällt aus allen Wolken, wenn man es dann doch bemerkt!
Egal ob Rezi.-Klau oder Mehrfacheinstellung.
Schaut Euch übrigens mal die neueste Rezi. von der Person auf LB an. Ich glaube ich täusche mich nicht, wenn die Grundlage diesmal die Rezi. von funny1 ist.
Mal sehen, was ihr meint!
PS.: Hellena92 hat es funny1 auch schon mitgeteilt. funny1 sieht es genauso und findet es auch schade!
@Hellena92 Du bist eine Fleißbiene!
Sie hat gelernt, diesmal ist nicht ganz so eins zu eins geklaut…
Heftig! Oder?
Anstatt es zu lassen, wenn sie merkt, dass es bemerkt wurde, setzt sie noch eins drauf und will es jetzt vertuschen, was sie macht!
Ich bin schon gespannt, wie das LB-Team reagiert. Gibst du dann bescheid?
ich bin auch sehr gespannt…und hoffe für alle Betroffenen, dass da etwas unternommen wird
funny1 hat es auch selbst gemeldet und wenn sie mir etwas schreibt dazu, schreibe ich es auf jeden Fall auch hier für Euch
Ich habe die jeweiligen Rezensenten angeschrieben und die haben sie gemeldet
ich hatte funny1 angeschrieben als ich es gesehen habe und da hat sie mir zurückgeschrieben, dass Du es ihr auch schon geschrieben hast
es ist einfach nur gruselig…dieses Verhalten
warten wir mal alle ab, ob etwas dabei rauskommt bzw. wie reagiert wird auf die einzelnen Meldungen
Mh, vielleicht wollt ihr einen neuen Thread aufmachen? Denn mit den Inaktiven Mitlesern hier hat das nix mehr zu tun.
Und ich fand die Diskussion um die Beteiligung in LR interessant.
Manchmal schweift es etwas ab aber das wird schon wieder mit dem zurückfinden…
Es geht ja auch bei dem Thema, im weiteren Sinne um LRs.
Die Userin auf lovelybooks hat die meisten Rezis bei denen es aufgefallen ist nun abgeändert und bei einer kommentiert, es sei nicht ihre Absicht gewesen, dass die Rezis gleich klingen…
Stimmt. Sie hat ja versucht sie zu ändern Ich bin mal sehr gespannt, welche Rückmeldung ihr vom Team bekommt.
- ich hab grade drübergeschaut, jetzt sind alle Rezitexte eindeutig von ihr und die Rezis auch sehr kurz
Hallo zusammen! Also vom Team habe ich heute Vormittag die Rückmeldung bekommen, dass sie sie angeschrieben haben, dass sie die Rezensionen ändern muss. Das hat sie dann anscheinend auch sofort gemacht - und dabei eine der Hauptfiguren umbenannt . und als Kommentar darunter geschrieben, dass ihr es jetzt aufgefallen sei, wie ähnlich ihr Text meinem gewesen sei…
Ich habe noch gar nicht wieder geschaut weil ich gerade erst wieder online bin.
Danke für die Info., denn ich hatte heute noch eine Rezi. entdeckt, wo sie auch das Grundgerüst wieder von jemand anderen genommen hatte. Rezi. ist von heute.
Aber ganz ehrlich, sie denkt scheinbar wirklich, alle springen morgens vom Bett aus in ihre Hosen! Oder?
Na ja, Hauptsache sie lernt etwas daraus und macht so einen Schotter niemals wieder!
Solche Menschen lernen nicht draus. Sie machen sowas immer wieder,nur vielleicht nicht mehr ganz so auffällig.
Hm, ich bin bestimmt wieder zu optimistisch…weil ich immer an das Gute im Menschen glaube, selbst wenn da scheinbar nicht viel ist…
Wäre aber wirklich schade, wenn sie trotzdem so weitermacht, denn Lügen haben einfach IMMER kurze Beine und die Wahrheit kommt raus! Früher oder später!
Ich bin ein Optimist mit Erfahrung sage ich immer,also ein Pessimist xD
Man wird sehen,was da passiert. Vom LB-Team hab ich da nicht viel erwartet,wenn ich ehrlich bin.
Den Spruch muss ich mir merken!
Lach… Erfahrungen habe ich wirklich auch schon genug sammeln dürfen aber irgendwie bleibe ich trotzdem Positiv.
Ich könnte Dir gern etwas abgeben, wenn Du magst.