Tu das. Ich mag ihn xD
@Lesesumm ach bei anderen bin ich auch positiv,von wegen wenn die ein Bewerbungsgespräch haben,aber bei mir selbst oder wenn sowas ist nun wie mit der Klauerin,dann bin ich eben der erfahrene Optimist
Tu das. Ich mag ihn xD
@Lesesumm ach bei anderen bin ich auch positiv,von wegen wenn die ein Bewerbungsgespräch haben,aber bei mir selbst oder wenn sowas ist nun wie mit der Klauerin,dann bin ich eben der erfahrene Optimist
Ach menno, dass ist aber nicht schön, dass Du da nicht auch bei Dir selbst auf positiv schalten kannst.
Ach,passt schon ^^ Muss man ja irgendwo die Balance finden, wenn man bei anderne positiv ist
xD haha…dann auch noch lügen Aber naja. Habe die gleiche Antwort von LB bekommen
das stimmt aber denke auch bei Dir mehr positiv
Gar nicht.
Das ist mir selber schon einmal passiert, ich hatte eine Rezi geschrieben und dann ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Monate zuvor doch schon eine geschrieben hatte. Ich habe die neue mehrfach (!) gemeldet mit der Begründung “eigene Doppelrezi, bitte löschen”. Nichts passiert, also habe ich das Team angeschrieben und andere User gebeten, die Rezi auch zu melden, was auch gemacht wurde. Fazit: Sie steht immer noch drin und ich habe 400 Punkte zu Unrecht ergaunert. Aber nun ist es mir auch egal.
Gehackt …
Das denke ich auch. Oder in einer der vielen Gruppen.
Boah! Gibts das… bals ist sie dran, das meld ich auch⭐️
Ist ja auch selbstschutz, wenn wir das machen, da habe ich kein schlechtes Gewissen.
Dito. Der Sprich ist aber gut.
Bei mir ist die innerhalb paar Sekunden zweimal drin gewesen,obwohl ichs nur einmal abgeschickt hatte. Habs auch erst paar Tage später zufällig gesehen.
Aber auch super,wenn sich niemand darum kümmert oO selbst wenn andere das melden,spricht ja nicht für die Seite.
Mittlerweile hat sich gestern wohl LB darum gekümmert und sie hat die Rezi.s umgeschrieben.
Schau mal hier weiter oben im Thread. Da steht einiges dazu.
das ist ja übel…
ich wusste gar nicht, dass das geht
klingt naiv, ich weiß aber ich bin da nicht so fit auf diesem Gebiet, was alles geht oder auch nicht, in punkto Internet und Co.
Mach dir keine Sorgen von wegen naiv oder fit sein:
Damit kann man auch nicht rechnen auf so einer Plattform.
Ich gebe nie Passworte weiter oder sowas. Und ich benutze als einzige meinen Laptop bzw jetzt ipad.
Keine Ahnung wie das kam. Und wer sowas macht.
Aber Hakcer gibt es viele und die verfolgen alle verschiedene Ziele. Manche eben einfach nur sowas:
Derjenige freut sich bestimmt, dass er jemandem einen Account kaputt gemacht hat.
Bei Insta passiert sowas auch.
Wörtlich: Schadenfreude. Mehr war das nicht.
Naja seit mehr als 2 Tagen diskutiert ihr das Verhalten von jemandem auf einer anderen Seite…das hat mit inaktiven LeserInnen hier auf der Seite nix mehr zu tun
Aber so les ich hier einfach nicht weiter.
Das sehe ich genauso und finde es auch eine gute Idee! Tatsächlich sieht man das (leider!) ziemlich häufig, dass Teilnehmer einer Leserunde meinen, schon vorher alles gelesen zu haben, was ja nicht der Sinn davon ist… Das finde ich immer ziemlich schade…
Vielleicht könnte man dann solche Leser auch bei folgenden Leserunden erstmal nicht berücksichtigen oder eine Art Mahnschreiben schicken? Wobei das natürlich auch wieder aufwendig wäre
Ich habe es gewagt und mich gerade für die erste Leserunde (Spannungsmittwoch- Schnellleserunde) beworben! nun bin ich gespannt und harre mal der Dinge, die da kommen.
Na dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass dir diese Art der LR zusagt (und dass nichts Übersinnliches vorkommt
…und, dass ich gelost werde. Ja…übersinnliches ist mir ein Graus in Büchern. Danke dir!
Allerdings frage ich mich gerade und im Hinblick auf meine Mitbewerber ob ich zu viel Material in den Bewerbungstext gepackt habe?
Ja natürlich , das auch!
Nein, genau richtig deine Länge. Eine einzige Zeile mit “spannend. ich will mitlesen” reicht normalerweise nicht. Das ist ja auch vollkommen aussagelos.
Ich hab mich soeben bei “Melodie der Schatten” beworben und hab auch im Gegensatz zu den meisten anderen einen richtigen Roman geschrieben
Na da bin ich beruhigt. Denn in den Erklärungen steht ja auch, dass man erkennen sollte, dass die LP gelesen wurde. Danke dir!