Inaktive Mitleser

(Es ist doch nicht schlimm, wenn es mal abschweift und ich denke, wenn es Dir passiert wäre, dass Deine Rezi. geklaut worden wären, wärst Du auch dankbar, wenn sich damit beschäftigt wird. Oder?)

Dann verpasst Du jetzt aber, dass es weitergeht. :slight_smile:

Oh, das ist toll!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine tolle Runde für Dich wird, wenn Du ausgelost werden solltest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Igela

Das frage ich mich auch öfter bei einer Bewerbung. Wobei es noch mehr Leser/-innen gibt, die mehr schreiben als tolles Cover etc…

1 „Gefällt mir“

Da ich mich zum ersten mal überhaupt bei einer Leserunde bewerbe habe ich noch nie geschaut. Etwas erstaunt war ich schon von den 3 oder 4 Wort Bewerbungen…

1 „Gefällt mir“

Ach,mich erstaunt da nichts mehr… Kommt oft vor. Gerne dieses “Klingt spannend,will ich lesen”. oooookay… viele puzzeln sich auch was aus dem Klapptext zusammen und schreiben das in die Bewerbung und sind dann in der Leserunde überrascht,dass xy passiert,obwohls direkt im ersten Kapitel steht…

3 „Gefällt mir“

Okay…ich war nur etwas unsicher ob ich zu viel geschrieben habe. Ich will ja die Mods auch nicht voll labern…

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass dein Text eine gute Länge hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du dabei sein darfst!

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es, du hast das ganz richtig erkannt und umgesetzt, und dein Text hat, für mich, genau die richtige Länge! :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

Noch besser ist “Ich lese keine Leseproben, ich will mir die Spannung aufsparen”

2 „Gefällt mir“

Auweia…hat das wirklich schon mal jemand geschrieben :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Nicht nur einmal… und nicht nur eine/r

@melange

OMG! das ist ja gruselig.

Ich schreibe auch immer total viel. Ich denke, ich bin bei den Bewerbungen eine von den Meist-Textern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:scream:
Sowas ist mir zum Glück noch nie untergekommen. Wobei ich auch sagen muss, ich lese nur über die aktuellsten Bewerbungen kurz drüber, und lese nicht alle

1 „Gefällt mir“

Danke euch. Da bin ich gespannt!

1 „Gefällt mir“

dir.fest.die.Daumen.drück

1 „Gefällt mir“

Ich habe es hier gepostet, weil es in meinen Augen auch mit inaktiven Mit-Lesern zu tun hat, deswegen finde ich schon, dass es hier passt.

Ich habe diese Thread ursprünglich erstellt, deswegen lese ich von Anfang an hier mit und witzigerweise ging relativ am Anfang eine Zeitlang um überaktive Leser, also genau das Gegenteil von Ursprungsthema. Aber bis jetzt sind wir immer wieder zum Thema zurück gekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das immer die gleiche Person ist, darauf habe ich nicht geachtet, aber das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen. Ich muss jedes Mal schmunzeln, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Aussage jemals in eine LR kommt.

1 „Gefällt mir“

Diese Begründung für die Bewerbung einer LR gefällt mir auch ‘besonders gut’:

Ich lese nicht nur ein Genre. Bin da offen für alles

3 „Gefällt mir“

@Petra_Sch

na die ist aber auch besonders schön :see_no_evil::see_no_evil: