Das ist doch kein Beweis, dass es der letzte richtige Liebesroman seit 1817 ist …
Echt enttäuschend!!!
Ist auch richtig so und gesund. Ich muss das noch richtig lernen, ich bin eine Schluckerin!
Das ist doch kein Beweis, dass es der letzte richtige Liebesroman seit 1817 ist …
Echt enttäuschend!!!
Ist auch richtig so und gesund. Ich muss das noch richtig lernen, ich bin eine Schluckerin!
Das war ich früher auch. Ich wurde in der Schule ziemlich übel gemobbt und habe immer alles runtergeschluckt. Es ging mir richtig schlecht damals und an meinem Tiefpunkt, kamen plötzlich Worte in meinen Kopf, die ich dann aufgeschrieben habe und seit dem schreibe ich Gedichte um meine Emotionen raus zu lassen - damals war ich 13. Das hat mir geholfen das alles durchzustehen und als ich 16 war, beschloss ich Optimistin zu werden, seit dem geht es mir auch besser. Und nur wenig später ist bei mir der Damm gebrochen und ich habe einer mich übel beschimpfende Mitschülerin die Meinung gesagt. Alle haben damals so schockiert geschaut! Ich bin davor erst einmal laut geworden, an meiner davorigen Schule mit 12. Seit dem kann ich es nicht mehr drin lassen, wenn mich etwas oder jemand zum kochen bringt und lasse es raus. Das tut echt gut sag ich dir hat aber auch den Nachteil, dass man nicht mehr unter dem Radar, unsichtbar, bleiben kann.
Naja, ich kann ja nicht alles kennen oder???
Also auf die habe ich es überhaupt nicht bezogen. Schäm Dich lach
Das ist lustig kicher. Den Spruch muss ich mir merken!!! - Obwohl - ich habe ja keine königliche Deko…
Da bin ich ganz bei Dir!
Schlaf wird zuweilen überbewertet
Glaub mir, das kenne ich!!! Obwohl sie gottseidank auch sehr gerne lesen… und viel…
Oh okay… Habe das Problem mit den Regalbrettern gottseidank nicht, weil die Regale verstärkt sind. Da kannste reintun bis obenhin und es passiert nichts… Aber zum Lesen muss es bei mir hell sein. Da habe ich eine Tageslichtlampe - die hat den Nebeneffekt, dass man auch nicht so schnell müde wird lach
Ich würde diese Haltung gerne auch durchziehen… Aber es gibt so viele Bücher, die Du leider NUR bei Amazon bekommst, dass ich nicht drumrumkomme. Und auf diese will ich dann auch nicht verzichten…
Ich glaube auch, dass es in der Zwischenzeit sehr viel mehr Neuerscheinungen und neue Autoren gibt wie in den Anfängen meiner Leserei, insbesondere als es nur Verlagskataloge gab, um sich zu informieren und es dann gefühlt ewig dauerte, bis die Bücher herauskamen.
Da es heute sehr viele Leute gibt, die selbst veröffentlichen ist da sicherlich auch einiges dabei, was nicht des Lesens wert ist.
Aber die Autoren, die ich schon sehr sehr lange Zeit lese, die kann ich auch heute noch kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass mir das Buch nciht gefällt. Dass ich kritischer geworden bin, davon gehe ich auch aus, denn von Zeit zu Zeit gehe ich auch meine Keeper durch und da gefällt mir jetzt nicht mehr alles so sehr wie damals, weshalb da dann auch das ein oder andere Buch weg kann.
Aber ohne Buch oder reduziert - das geht bei mir gar nicht
Ja klar! Alles hat auch negatives. Aber letztendlich ist das die gesündere Variante. Ich muss da noch viel lernen.
Übrigens:
Das ist ja echt süß! Und viel Wahres dran.
Das ist auch so etwas was mich immer wieder aufregt. Wenn Männer einen Bauch haben, dann haben sie einen „Wohlfühl-Bauch“ oder einen „Waschbär-Bauch“ oder sind „knuddelig“ und was sind wir Frauen? Richtig laut dem gängigen Vokabular: fett oder dick. Das mit der Hummelhüfte merke ich mir.
Gefühlte 90% in meiner Umgebung nehmen ständig ab.
Ich war auch so. Hab nun akzeptiert das ich nicht mehr aussehen werde wie 17.
Ich muss lernen mich so zu mögen wie ich bin.
Sehr klein, und nicht gerten schlank, einfach normal, mit Bauch
Die Frage ob ich schwanger sei, beantworte ich mittlerweile nur mehr mit, nein zugenommen.
Die Gesichter sind’s mir wert
Außerdem, essen ist einfach wunderbar.
Hummelhüfte finde ich auch gut.
Ich kann ja mit den ganzen Hypes - ob es Einhörner, Lamas, Faultiere oder anderes Zeug ist- nichts anfangen. War nie so balla für sowas. Aber das Pummeleinhorn mag ich richtig gerne! Ein knuddeliges Hörnchen wie wir mit Makeln.
Wow! Ich glaube, ich hätte auf die Frage mit was bissigem geantwortet… „ja klar, ich brüte gerade eine neue Alienrasse aus, mal schauen ob sie sich an dich erinnern, wenn sie geschlüpft sind“ irgendwie sowas. Ich bin recht bissig wenn mir Leute mit solch blöden Fragen kommen.
Finde ich toll! Ich sehe tatsächlich auch schwanger aus. Habe so diese Art Wölbung und wenn ich merke, dass die Leute so blöd glotzen -egal wegen was- oder mich so nerven, dann tue ich so als sei schwanger. Dafür brauche ich nur meine Hand an den Bauch legen, dann sehe ich so aus.
Ich muss bei mir sagen, dass das Fett mich gar nicht so stört, auch wenn es schwer ist, Kleidung zu finden. Mich kotzt es sehr an, dass alles so wabbelig ist und vernarbt. Feste Kurven sind super, finde ich. Aber so wabbeliges Fett sieht nicht toll aus.
Meine Schwester ist dicker als ich, hat aber eine viel besser Durchblutung und festere Haut. Bei ihr kann man das Fett nicht zwicken, zwischen die Finger klemmen. Nur am Bauch etwas. Das Fett ist so straff, einfach toll. Wenn man der auf den Hintern schlägt, dann klatscht das dermaßen, da tut dir die Hand mega weh!!!
Ich hab’s auch nicht mit Einhörnern aber dieses finde ich richtig süß!
Ich würde da mal aus Spaß fragen Möchten Sie mal fühlen?
Mal einfach deren Dämlichkeit gegen sie einsetzen.
Tja und dann die Tatsache 13 Jahre in einer Beziehung und davon 4 Verheiratet.
Da muss man das schon dauernd, ständig fragen
Da müssen wir Frauen einfach tolerant mit den Männern sein und ihnen diese Fehler lassen … Sie sind uns eben unterlegen.
Fragen tun hauptsächlich die Frauen
Aber nicht in der Partnerschaft. Ich bezog das jetzt auf euch als Paar. So hatte ich das verstanden.
Die Frauen sind auch die Widerlichen; sie sind neidisch und gönnen nicht gerne.
mich nerven die Bilder. da mag ich gar nicht mehr weiter schauen was hier evtl doch noch geschrieben steht.
Die können wir gerne weglassen, da du ja so freundlich deine Meinung kundtust …
Meine Büchersammelwut habe ich weitestgehend eingedämmt. Besonders schlimm war sie aber vor ca. zwei Jahren. Meine Regale sind aus allen Nähten geplatzt und die Bücher stapelten sich sogar schon auf der Hantelbank meines Partners. Und nein, er hat sich über die neuen ‘Gewichte’ nicht sonderlich gefreut
Auch im Keller waren Berge von Büchern eingelagert. Die Sorte ,man weiß ja nie, ob man die nochmal liest.’ Ein neues Regal hätte ich mir zwar kaufen können, aber irgendwie fehlte der Platz und mittlerweile gestand ich mir auch ein, dass das kein Büchersegen mehr war, der da die Wohnung einnahm, sondern eher ein Fluch, also flogen auch bei mir über 1500 Bücher raus🙈
Am Anfang tat es noch weh, aber mittlerweile ist mein SuB überschaubar, also der physische SuB (von den eBooks fang ich gar nicht erst an^^). Ich bin mittlerweile echt wählerisch geworden und kann auch an Mängelexemplaren vorbeigehen ohne Schweißausbrüche zu bekommen, weil ich nichts kaufe^^
Im Regal stehen jetzt nur noch Bücher, die emotionalen Wert für mich besitzen und die ich auch noch auf jeden Fall lesen werde.
Ich gehe aber trotzdem nie ohne Buch aus dem Haus (es sei denn, ich mache nur kurz Erledigungen um die Ecke, da kann man zur Not auf dem Handy per App lesen ).
Und auch sonst lese ich, wann ich kann. Dafür wurde ich schon in der Schule immer schief angeschaut. Und selbst in der Uni neben Deutschstudenten bekomme ich noch schiefe Blicke ab, wenn ich etwas abseits der offiziellen Leseliste in der Hand habe ).
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Mir geht es auch oft so. Ich bin zwar gerne mit Freunden unterwegs, aber irgendwann kommt dann der Punkt, an dem ich meine Ruhe brauche. Ich werd dann sonst auch meschugge.
Ich auch, aber ich kann meistens nie so dekorieren wie ich will
Habs mal mit einem Regal versucht, da meinte mein Freund, ob ich vergessen hätte, dass hier auch ein Mann wohnt?
Ne is klar, aber meine Pusheen-Decke benutzen😑
Ich kann auch nur auf dem Kindle mit hochgeschraubter Helligkeit lesen, sonst seh ich so auch gut wie nix ^^
Bei den Büchern krieg ich auch ne Krise. Was soll das denn den Frauen sagen, die sich jenseits der Kleidergröße 36 bewegen?
Soll ich mich jetzt mit meinen 40/42/44 /46(je nach Sadismusgrad des Klamottenladens) im Schrank verstecken?
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Die ‘Klit’ oder wenn er in jedem verfluchten Romance und Young/New Adult -Roman ihre ‘intimste Stelle’ berührt. Was soll das sein? Gibt auch Leute, die halten ihre Füße oder ihren Bauchnabel für die intimste Stelle.
Heißt das jetzt, er krault ihr die Füße und popelt ihr am Bauchnabel oder was? Wenn ich das noch einmal lese, raste ich aus
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese mäkelnden Frauen meist mit sich selbst nicht im Reinen sind und ihren Selbsthass dann an anderen auslassen. Vor allem um sich selbst irgendwie besser zu fühlen.
Auf die würde ich nichts geben. Die Hauptsache ist, dass du dich selbst wohlfühlst und gesund bist
Kann man so unterschreiben.
Sehr schön gesagt.
Wenn mal alle Frauen so denken würden, aber einige finden es irgendwie erholsamer, andere niederzumachen. Man sollte meinen, dass hört nach der Schule auf. Aber nö, das war nur die Aufwärmphase …