Kinofilme

Ich weiß gar nicht, wann ich überhaupt das letzte Mal im Kino war. Ich habe die Befürchtung, dass es tatsächlich im März der letzte Shades of Grey Film war :joy: Ich bin aber unschuldig, wir gehen einmal im Jahr im Frühjahr mit einer riesigen Mädelsgruppe ins Kino und da wurde der Film von der Mehrheit gewählt :crazy_face:

Ich möchte unbedingt in nächster Zeit den DDR-Film “Ballon” gucken! Die Originalteile des Ballons habe ich mir in Berlin mal angesehen.

Ich möchte mir gerne “Book Club” anschauen. Und -natürlich als totaler Harry Potter Fan! - fiebere ich jetzt schon auf den Start von “Grindelwalds Verbrechen” hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, bei unserem Stadtanzeiger kann man jede Woche Kinokarten gewinnen. Ich habe diese Woche für “Das Haus der geheimnisvollen Uhren” mit gemacht. Samstag werden die Gewinner bekannt gegeben.

Ich werde wohl demnächst auch ins Kino müssen: “Incredibles 2”. Ein Disney Film, mit meiner Tochter.
Ich glaube den letzten Erwachsenen-Film im Kino sah ich vor 2 Jahren.
Sonst gehe ich ca. 3-5x pro Jahr ins Kino, immer mit meiner Tochter. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Trailer dazu gesehen,ich fand den witzig xD Und ich mag Disney =)

Ich gehe meistens mit meinem Sohn und dessen Freunde ins Kino. Meistens Marvelfilme :wink:
Auf jeden Fall möchte ich in “Die phantastischen Tierwesen 2” und “Vernom” mitgehen.
Mein Mann ist eher der Actionfilm-Fan, mit ihm könnte ich z.B. in Mission Impossible gehen.

Ja, die Vorschau ist super! Und der 1. Teil war ja auch ganz toll!!

Marvelfilme sind auch einfach hammer. Ich freue mich auch schon auf Venom. Da will nur keiner mit mir reingehen… tz

1 „Gefällt mir“

Die beiden muss ich auch unbedingt sehen.

1 „Gefällt mir“

oh ja den hab ich auch auf meiner to see liste stehen :smiley:
da kann ich mit meinem lebensgefährten und seiner schwester reingehen, mit den beiden hab ich auch phantastische tierwesen im kino geguckt :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

ich freue mich auch schon sehr auf “die phantastischen Tierwesen…2”, ich finde den Eddie Redmayne echt toll.

1 „Gefällt mir“

ohja eddie mag ich auch sehr als schauspieler :purple_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Auswahl, würde ich Alle schauen. Wobei die Tierwesen wären mein Favorit.

Der Trailer hat mir gar nicht gefallen. :frowning_face:
Ich freue mich aber schon total auf “The Hate U Give”.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf “Der Nussknacker”! Der Trailer dazu sah schon echt gut aus.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher wo mein Post hingehört. Da der Film aber im Kino gestartet ist, hab ich mich für diesen Post entschieden. :wink:
Ich hab gerade “Deepwater Horizon” geguckt. Der Film hat mich irgendwie angezogen. Immerhin basiert er auf einer wahren Begebenheit. Zwischendurch hab ich gedacht: hoffentlich krieg ich keine Albträume. Und zum Schluss standen mir die Tränen in den Augen. Wenn mich die TV-Version schon so gepackt hatt will ich gar nicht wissen wie ich den Kinosaal verlassen hätte. Vor allem die musikalische Inszenierung ist dafür verantwortlich.

Da warte ich auch drauf, den will ich auf jeden Fall sehen!

1 „Gefällt mir“

Den Film selbst habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich finde auch, dass die Filmmusik ein unheimlich wichtiges Element ist! Sie trägt so viel zur Stimmung bei und entscheidet oft, ob mir der Film gefällt oder nicht.

ohja da habe ich am ende auch geweint :crying_cat_face: unfassbar was da passiert ist und ich konnte mich noch gut an die nachrichten und zeitungen erinnern. umso “schöner” (vorsichtig ausgedrückt!) das es verfilmt wurde und man so das geschehene nicht aus den augen verliert

direkt danach hatte ich mir “Freeheld” angesehen, und da musste ich dann richtig rotz und wasser heulen :joy_cat::crying_cat_face::crying_cat_face::crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Kinofilme waren bei mir, der dritte Teil von Planet der Affen- Survival. Der Film ready player one, und der Film red sparrow.
Die Affen Triologie musste ich schauen, da ich die zwei Teile davor gesehen hatte und wissen wollte wie es weiter geht :monkey:
Der Film von Steven Spielberg war Pflicht, von ihm schaue ich alles gerne :slightly_smiling_face:
Red Sparrow war eher Zufall.:grinning: