Kinofilme

und wie fnadest du ihn?? ich konnte keinen finden der mit mir ins kino geht aber der trailer hat mich soo angesprochen und ich mag jennifer lawrence einfach :purple_heart:

Wuhu, gestern zum ersten mal seit “Solo” wieder im Kino gewesen (vor 4 Jahren hatte ich noch eine Quote von ca. 30 Kinobesuchen im Jahr… hat merklich nachgelassen :frowning: ) und als kleiner Marvel-Fan (die Verfilmungen, die Comicvorlagen sind mir wurscht): Venom. Sehr, sehr kurzweilig, unterhaltsam und natürlich mit dem doch irgendwie “typischen” Marvel-Humor. Und Stan Lee selbstverständlich. Möge er sich noch lange guter Gesundheit erfreuen… Filme ohne Cameo werden dann sehr seltsam…

Ich fand Venom auch prima. Und bilde geistig jetzt auch immer zwei ordentliche Stapel mit Köpfen und Körpern :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gnihihi :smiley:

Eine Freundin fand den gar nicht gut. Ich hab ihn bisher noch nicht gesehen. :neutral_face:

:roll_eyes: Seit ich die zuerst bei Panem gesehen habe, finde ich die nicht gut :neutral_face:
Die Geschmäcker halt mal wieder.

Du, den Film fand ich total spannend, aufwühlend und einzelne Passagen waren traurig. Die Schauspielerin sagte mir nicht so viel. Kannte sie nur durch eine Folge der Tribute- Reihe.
Ihre Rolle in diesem Film spielte sie sehr überzeugend, zumindest ist sie mir dort erst richtig aufgefallen. :female_detective::slightly_smiling_face:

In einer Stund werde ich in “Abgeschnitten” gehen. Berichte euch dann. :scream:

oki cool :smiley_cat: warte ich ebn bis der film bei prime (nicht kaufen/leihen) oder netflix ersche

Ich war gestern in “Abgeschnitten”. Der ist schon heftig! Aber ich fand ihn gut, waren sogar Szenen zum lachen drin.

2 „Gefällt mir“

Ich bin richtig gespannt auf “der Nussknacker” Donnerstag ist es endlich soweit

Ich bin noch zwiegespalten, ob mir der Trailer gefällt oder nicht. Berichte mal wie dir der Film gefallen hat :blush:

Ich hab in den letzten Tage/Wochen drei paar Filme gesehen:

#Zeitgeist
Being Charlie (Nick Robinson ist soooo gut!)
4 Könige

Hat sie irgendwer gesehen? Ich hab irgendwie das große Bedürfnis mich darüber auszutauschen. Alle Filme hatten so einen traurigen und aussichtslosen Touch und ich wollte wissen, ob das nur mir so ging? Ich fand alle drei Filme gut bis sehr gut, war danach aber eher traurig und melancholisch angehaucht.

iiiich war heute in Phantastische Tierwesen 2: Grindelwald’s Verbrechen :heart::heart::heart:
war das wieder himmlich in die magische Welt von J.K Rowling abzutauchen und einfach nur gefesselt vor der Leinwand zusitzen :heart_eyes_cat: kann es kaum ewarten bis Teil 3 in die Kinos kommt!

Ja, mir hat der Film auch sehr gefallen!!!

Ich hab den auch letzte Woche gesehen und muss sagen: Teil 1 war wesentlich besser.
Grad diese extrem hektische… sagen wir Verfolgungsjagd zu Beginn war visuell übertrieben und ich bin froh, nicht an Epilepsie zu leiden ein wenig übertreib
Dann fehlten mir ein paar wesentliche Titelbestandteile: Wo waren denn die Tierwesen? Allzu viele kamen nicht drin vor. Selbst der Niffler hatte kaum Screentime :frowning:
Und irgendwie konnte mir der Film nicht ganz vermitteln, welche arg bösen Verbrechen Grindelwald denn bitte die ganze Zeit oder vorab verbrochen hat? Entweder, mir sind nach dem langen Tag wirklich häufiger die Augen zugeklappt, oder hier gibt’s ein paar erzählerische Lücken koppkratz

Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil und grundsätzlich unterhaltsam war er… aber hinterlässt kein völlig zufriedenes Gefühl.

2 „Gefällt mir“

Ich war auch nicht so super begeistert.
Bildtechnisch ist der Film hervorragend und die Qualität ist wirklich unglaublich. Auch die Schauspieler haben mir wieder einmal richtig gut gefallen. Vor allem die Leistung des jungen Newt fand ich herausragend!
Selbst mit Johnny Depp habe ich mich nach diesem Film anfreunden können.
Aber die gesamte Handlung war mir viel zu hektisch, Konflikte wurden mir nicht gut genug aufgelöst, zu viele Charaktere standen plötzlich im Vordergrund. Aber am schlimmsten war für mich die Endszene und ich bin hier wirklich sehr gespannt, wie das ganze aufgelöst wird.
Nichtsdestotrotz fiebere ich dem dritten Teil entgegen und werde auch wieder sofort nach Erscheinen im Kino sitzen. Und jedes Mal werde ich weiterhin eine kleine Gänsehaut beim Einsetzen der Musik am Anfang bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe Freitag rein. Werde ihn in 3D sehen und freue mich schon riesig. Mein Sohn hat ihn im original gesehen und war begeistert.

Ich gehe am Samstag in " Verschwörung " . Den Trailer fand ich recht spannend. :grinning:

Der Trailer sah nicht schlecht aus, auch wenn ich mich mit keiner Lisbeth nach Noomi Rapace irgendwie anfreunden mag. Die war die erste, die ich gesehen hab, die ist jetzt Maßstab für mich.
(Und wieder fällt mir ein, dass die drei ursprünglichen Bücher seit über 5 Jahren ungelesen bei mir rumstehen… oh je…)

1 „Gefällt mir“