Kinofilme

haha naja das kommt davon wenn man die bücher immer und immer wieder liest :joy: dann kann man die irgendwann auswendig ^^ hust oder zumindest bleiben einfach gewisse details immer mehr haften. :smiley_cat:

Ich habe Johnny Depp erst erkannt, als er zu sprechen anfing… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den genial und sehe den auch sehr gerne.

Das ist ja komisch… Johnny Depp hatte in Deutschland zwei unterschiedliche Synchronsprecher. Ich bin noch viel zu sehr an seine alte Stimme gewöhnt (David Nathan). Die neue hätte ich niemals erkennen können :see_no_evil: Das du das erkannt hast! :scream:

Ich finde die Stimme von David Nathan 100% passend, die andere ist eher naja. Keine Ahnung, wer auf so eine blöde Idee kommen kann, die Stimme zu ändern :woman_facepalming:t4:

1 „Gefällt mir“

Zitat Merkur :

Ursprünglich sollte einst David Nathan den Piraten geben. Der 40-Jährige hat Depp in über 20 Filmen seine Stimme geliehen. Doch nachdem Nathan 2003 den ersten Teil der Abenteuerreihe eingesprochen hatte, gefiel den Disney-Supervisoren seine Interpretation nicht mehr. Wütend strich der Berliner die Segel: „Wir sind nur Roboter, die reinkommen, mäpmäpmäp machen und wieder rausgehen; völlig austauschbar!“, sagte er einmal über die Art, wie die Filmindustrie seine Zunft behandelt.

Sch… Disney!

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich nicht total irre, synchronisiert David Nathan doch Grindelwald???

Um alle Klarheiten zu beseitigen:
https://www.synchronkartei.de/darsteller/113
^^

2 „Gefällt mir“

ich mochte den neuen Teil, bin aber halt auch durch und durch Potterhead. Er zog sich schon ziemlich und es stimmt, dass es viele verschiedene Storylines gab, aber darüberhinaus war er wieder sehr gelungen - starke Effekte, tolle Kreaturen, plot twist - alles dabei. Freue mich sehr auf die drei weiteren.

Habt ihr eigentlich schon den ersten Trailer zum kommenden König der Löwen gesehen? Wir findet ihr ihn? Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Ich! :blush:
Ich fand den Trailer erstaunlich gut. Ich hatte nichts erwartet (bin eher zufällig über den Trailer gestolpert) und bin auf jeden Fall nicht abgeneigt dafür ins Kino zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch wunderschön. Bestimmt sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart:

Dann war ich ja “Hörblind” und habe ihn nicht an der Stimme erkannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, muss man nicht. :wink: Ich kenne keinen Harry Potter und hab die Filme trotzdem verstanden.

OK! Ich dachte nur,weil doch einige Anlehnungen darin vor kamen.

Bin gespannt auf den neuen Spiderman. Wusste nicht, ob der Stil mir so gefällt, aber nachdem ich jetzt die ersten guten kritiken gehört habe, werde ich ihn mir angucken.

Gehe am Donnerstag in “Glass” , die Fortsetzung von “Split”. Da spielen dann Samuel L. Jackson und Bruce Willis mit . Bin schon gespannt! :scream:

1 „Gefällt mir“

War das nicht der Film, wo der Typ 20 versch. Persönlichkeiten hatte?
Wie kanns da eine Fortseztung geben? *grübel

Ja , ganz viele Zahnbürsten :wink:

hab gestern die Vorschau von GLASS gesehen, wohl nix für schwache Nerven…