Kinofilme

Aber was für mich :+1:t3::sunglasses::v:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :grimacing: :flushed: :scream:

Bei solchen Filmen ist :chipmunk: ganz schnell auf dem Baum, bzw. weg.

Ich liebe solche Filme , habe gerne bisschen Gänsehaut :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich beginne mal wieder einen "Kino mit Kaffetrinken " Marathon. Hier beim “Kaffeklatsch” läuft am 31.1. 25 km/h und am 7.2. So viel Zeit. Danach wollen wir (meine Freundinnen und ich) am 28.2. in 100 Dinge und am 7.3. wollten wir in Der Junge muss an die Luft, aber ist schon ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Den hat meine Schwester gestern gesehen und war begeistert.

Ja! Vielleicht machen die wegen der hohen Nachfrage noch einen Termin. Oder eine Woche vorher guck ich mal ob welche stoniert wurden

Da wollen wir noch unbedingt ins Kino gehen. Mir hat Split zwar nicht so gut gefallen, aber Unbreakable. Bin gespannt, wie Glass dann sein wird.

After Passion von Anna Todd wurde verfilmt. Kommt im April ins Kino. Die Buchreihe kenne ich persönlich nicht, der Trailer sieht recht gut aus :slight_smile:

Auf After Passion freue ich mich schon total! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir hat “a Star ist born” super gefallen. Ich kannte Lady Gaga nur vom hören sagen und bei Bradley Cooper ein bisschen mehr:rofl:

Definitiv LaLaLand

Ich freu mich auch auf den Film, doch ich habe Angst das der Film dem Buch nicht gerecht wird.
Fifty shades of Grey hatte mich schon enttäuscht. :disappointed_relieved:

Leider, ist das bei ziemlich vielen Filmen, was echt schade ist. Shades of grey war echt nicht gut. Ich musste leider immer kichern, weil es so übertrieben war wie die Namen ausgesprochen wurde, so melodramatisch. haha

:smile:

1 „Gefällt mir“

Den fand ich total langweilig…:see_no_evil:
Aber Geschmäcker sind verschieden.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, gähn :roll_eyes:

Mir geht es mit den meisten Filmen, wo Ryan Gosling mitspielt so, echt komisch…

Es gibt Filme mit ihm, die ich toll finde, es hält sich die Waage, manche finde ich auch doof.
Sehr schön fand ich “Wie ein einziger Tag”, den Filme liebe ich :heart_eyes:
“Crazy Stupid Love” war sehr amüsant.
“Blue Valentine” fand ich sehr langweilig.

Der hat mir auch gefallen :slight_smile:

[quote=“Nijura, post:294, topic:362”]
Den fand ich total langweilig…:see_no_evil:

Aber Geschmäcker sind verschieden.
[/
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich dachte schon nur meine Familie würde so denken 🥴🤓

1 „Gefällt mir“

Jepp, wir teilen die gleiche Meinung.
Dein Text ist teilweise kaputt :thinking: