Kinofilme

Ja blödes „Apfel Gerät „ . Das Ding markiert, löscht und ändert einfach Wörter. :dizzy_face:

Ich habe jetzt am Wochenende mal “The Greatest Showmann” mit Hugh Jackman gesehen. Der hat mir echt gut gefallen :blush:. Kennt den jemand?

3 „Gefällt mir“

Ich hab den noch auf der Festplatte, weil meine Schwester mir vorgeschwärmt hat. Bin gespannt, weil ich eigentlich nicht so ein Musical-Film-Fan bin, aber wegen Hugh will ich den gucken! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich war etwas skeptisch, weil Musical-Filme jetzt auch nicht so meins sind. Aber der hat mir wirklich gut gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer ist toll und Hugh Jackman finde ich klasse :heart_eyes:
Ich habe zuerst gelesen: the great snowman :laughing: und fand den Anfang vom Trailer seltsam, weil da ein Zirkusdirektor singt. Dann habe ich meinen Irrtum erkannt :rofl:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Film. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den jetzt auch endlich fertig gesehen (in 3 Etappen oder so) - elends lang und elends langweilig schnarch

2 „Gefällt mir“

Der hat mir auch sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ja. Geguckt und für gut befunden!

1 „Gefällt mir“

Den fand ich richtig toll, vor allem die Musik!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte meinem Ärger Luft machen über die neueste Verfilmung von “Die Morde des Herrn ABC” von Agatha Christie. Nachdem ich schon letztes Jahr nicht sehr begeistert von dem Versuch zu “Tödlicher Irrtum” war, ist dieses Projekt vollkommen gegen die Christie Wand gefahren worden. Das Einzige, was noch von der Vorlage vorhanden ist, sind die Namen und die Grundidee. Poirot war plötzlich Pfarrer und musste im Weltkrieg ein Massaker an seinen Schäfchen ansehen, Cust steht auf Masochismus bis das Blut fließt (immerhin durch hübsche Stöckelschuhe), der Mörder hat einen Mitwisser, die Mutter eines Opfers steht so sehr auf deren Verlobten, dass sie ihre andere Tochter mit dem verkuppeln will, damit er “zur Familie gehört”. Kranker geht es kaum. Agatha Christie zeichnete sich immer durch eine Leichtigkeit und ein positives Grundgefühl aus - hier völlig ad Absurdum geführt.
Aber Hauptsache, die Menschen vom Feuilleton können sich höchst befriedigt zurücklehnen über die bedeutungsschwangere Atmosphäre… Ich halte es dann lieber mit vielen normalen Menschen bei IMDB - Rubbish!

Die ersten Ankündigungen für den neuen Almodovar stehen in den Kinonewslettern. :heart_eyes: Ich liebe Filme von Pedro Almodovar.:heart_eyes_cat:

Mein Freund und ich waren in der neuauflage von König der Löwen
Was han ich geweint und gelacht :see_no_evil: :joy_cat:
War einfach herrlich und wunderschön :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

Ich hab mich anfangs geweigert, denn es gibt nur einen wahren König der Löwen :lion: aber der Film war grandios.
Und ich habe nicht geweint, ich hab mich so zusammengerissen. :face_with_hand_over_mouth: neben Nichte und Neffe will man dann doch nicht Rotz und Wasser heulen :joy:

Wir gehen am Mittwoch in den neuen Tarantino.

Im Moment sind wir wieder regelmäßig im Kino. :heart_eyes_cat:

Oh den will ich auch sehen. Bis der allerdings hier in der Provinz läuft :no_mouth: Erzähl doch mal wie er dir gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

hehe
jaa ich weine eh oft sehr schnell bei filmen (und büchern) :see_no_evil:

Wir waren vor kurzem in “Gut gegen Nordwind”.

Ich war nach dem Film enttäuscht und denke seitdem, dass das Buch als Film nicht funktioniert. Dadurch, dass Emmis Familie eine so große Rolle spielte, wurde ein anderer Blickwinkel auf die Geschichte gelegt. Mir hat der Mann von Emmi unglaublich leid getan und ich konnte gar nicht wirklich mit Leo und Emmi mitfiebern.

Hat von euch jemand den Film gesehen? Wenn ja, wie hat er dir gefallen?

Ich habe den Film auch gesehen und er hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber insgesamt noch besser als das Buch. Das fand ich richtig mies. :sweat_smile: