Kinofilme

Und ich mag das Buch sehr gerne und habe mir auch das Hörbuch zugelegt. Im Theater waren wir auch schon in dem Stück. Im Film mag ich den geänderten Fokus einfach nicht.

Ich war gestern in Yesterday Der hat mir sehr gut gefallen.

Den hab ich im Open Air Kino gesehen. Ist ganz nett finde ich.

Hat dir das Ende gefallen? Wir fanden, dass ein anderes Ende stimmiger gewesen wäre.

Ich fand das ganz ok. Der Spruch mit Harry Potter war schon witzig. Wir waren froh dass es keine Rückverwandlung gab, wie es ja sonst immer in solchen Filmen geschieht.

Achtung Spoiler für Yesterday

Und wir dachten, dass es ja eine gute Erklärung dafür gab, warum es okay ist, was er da macht - gutes Werk und so. Daher wäre es für uns schlüssig gewesen, wenn er das weitergemacht hätte… eine Lösung für das Mädchen hätte sich bestimmt auch dann gefunden

1 „Gefällt mir“
Spoiler

Die beiden Fans hatten ihn ja auch darin bestärkt. Aber er hätte so nicht weiter machen können. Da ihm ja immer reingeredet wurde.

Das Gespräch mit John Lennon fand ich zwar witzig, aber doch verwirrend. Was hatte das mit seiner Endscheidung zu tun?

Zusammenfassung

Ich weiß schon gar nicht mehr, was er für sich aus dem Treffen mitgenommen hat. Aber es war schon witzig, dass er ausgerechnet ein Treffen mit dem Beatle hatte, mit dem das nicht mehr möglich ist.

Das war jetzt nicht der Spoiler. Das Resultat ist hoffentlich identisch.:smirk:

War schon jemand in Eiskönigin 2?
Ist er so schön wie der erste Teil, oder nur ein müder Abklatsch?

Hier, ich! meld
Hmm… als müden Abklatsch würde ich ihn nicht bezeichnen. Die Story war schon anders, ich fand sie nur irgendwie nicht so toll.

Lieder okay, an die Klassiker von Disney kommen die ja für meinen Geschmack schon lange nicht mehr ran.

Danke für deine schnelle Antwort.
Bin mal gespannt ob schon noch jemand drin war und es auch so sieht.
Bis jetzt hatte ich nur die Meinung von einer Kollegin und die meinte sie hätte öfter weinen müssen. Fand ihn aber sogar noch besser als den ersten. Mehr für Erwachsene, meinte sie.

Ich bin bei sowas aber nicht sonderlich emotional. Da braucht es schon nen traurigen Simba, um die Schleusen zu öffnen xD

:relaxed: Ich heute schnell. Da kann ich zum 5ten Mal Sissi schauen und heule immer noch wieder wenn ihr die kleine Tochter entgegengelaufen kommt.
Gerade bei Kindern reagiere ich mega emotional. Ich könnte auch keinen Film schauen, bei dem ich vorher schon weiß, das einem Kind da was passiert. Nee, geht gar nicht .

1 „Gefällt mir“

Ich flenne jedesmal bei “Der mit dem Wolf tanzt”, schon oft gesehen, aber wenn "Wind in seinem Haar " sich verabschiedet: Du wirst immer mein Freund sein.
:sob:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das vermutlich mit dem Elterndasein kommt (hast du ein Kind?), zumindest hab ich auf Twitter schon mal was Ähnliches aufgeschnappt, dass viele nichts mehr sehen und lesen können, wo Kindern was passiert, seitdem sie Eltern sind. Mich schockt das tatsächlich nicht mehr oder weniger als andere Dinge.

Bei Filmen heule ich tatsächlich am ehesten, wenn etwas wunderschön aussieht. Ich hatte also bei “Unsere Erde” etwas Pipi in den Augen, so toll sah das teilweise aus.

Aber bei traurigen Dingen… ja, kommt natürlich vor, aber da müssen schon viele Register gezogen werden. Alte Menschen gehen ganz gut. hust The Notebook hust

Bei “Sein letztes Rennen” hab ich geheult, es war altersbedingt bei der Person.

Ich war am Mittwoch in INXS Live Baby Live at Wembley Stadium. Das war so schön. :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt warte ich ungeduldig, dass wieder ein Konzertfilm in den Kinos läuft, der mich interessiert.

Oh, INXS habe ich so geliebt. 1991 habe ich die live gesehen bei Rock am Ring ! Hab von dem Film gar nichts mitbekommen …

Ich habe eine LP von INXS, mit dem coolen Lied “Sucide blonde”. Da quitscht der Sänger zwischendrin :smile:

1 „Gefällt mir“