Kinofilme

Den hätte ich aufgrund des Trailers auch gerne gesehen, obwohl ich die Serie nicht kenne. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Wir wollen morgen in Motherless Brooklyn. Haben wir schon ein paar Mal verschoben. Ich hoffe, morgen klappt es.

Den Trailer von „Motherless Brooklyn „ finde ich auch gut. Aber alles geht nicht. Am 20.2. geh ich in „Ich war noch niemals in New York „ , mal ne Runde lachen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir waren leider wieder nicht, da ich flach lag. :persevere:

Das Musical ist zwar toll besetzt, aber ich mag die Musik nicht. Bei Schlagern bekomme ich Zahnschmerzen. :pensive:

2 „Gefällt mir“

absolut genialer Film. !!!

Toll gespielt, geniale Dialoge, super Musikuntermalung und dazu noch absolut kurzweilig, spannend und mit einigen Wendungen…Die extrem guten Kritiken sind hier mehr als nur gerechtfertigt !!!

Motherless Brooklyn oder Knives Out?

Wenn du von Motherless Brooklyn sprichst - echt? Ich hab den in der Sneak gesehen und war nicht wirklich überzeugt… Bzw., an sich hat mir der Film gefallen - aber wenn man das ganze um eine halbe Stunde gekürzt hätte hätte das dem Film in keinster Weise geschadet. War zumindest die allgemeine Meinung in unserer Sneak-Gruppe.

Was ich dagegen absolut empfehlen kann ist “Peanut Butter Falcon”. Auch in der Sneak gesehen, ähnlich wie Ziemlich beste Freunde - aber dennoch absolut grandios und berührend. Fand ich wesentlich besser als Motherless Brooklyn :slight_smile:

Ich mag eigentlich auch keine Schlager, zumindest nicht unter 1,5 Promille :rofl:. Aber ich fand Katharina Thalbach, in der Vorschau, schon gut.

2 „Gefällt mir“

meinte Knives Out

So! War jetzt in **Downton Abbey **. Bin ja nur aus liebe zu meiner Freundin mitgegangen. Aber ich fand ihn dann doch super gut.
Maggie Smith ist einfach genial, so zynisch.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute noch mal einen Serienmarathon mit Downton Abbey gestartet. Ende des Monats kommt der Film auf DVD, dann kann ich den direkt im Anschluss gucken. Bin sehr gespannt. Maggie Smith spielt super, ich mochte ihre Sticheleien immer sehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die ersten 2 Staffeln ab ich auch gerne gesehen, danach hab ich im TV völlig den Anschluss verpasst. Könnte ich eigentlich mal nachholen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Serie gar nicht gesehen. Muss ich mal gucken, ob ich die irgendwo finde

Bin gerade mit meiner Tochter vom Kino heimgekommen.
Eigentlich wollten wir uns “Spione Undercover” anschauen, haben uns dann aber spontan an der Kinokasse umentschieden. Es wurde dann “Die Eiskönigin” in 3D.
Wir waren ganz allein im Kinosaal :scream:
Ich hab echt Angst, dass es das Kino bald nicht mehr geben wird. Und dann müssen wir um einiges weiter fahren, wenn wir ins Kino wollen…

War heute in „Gloria „ . Julianne Moore ist großartig.

Ist sie ja eigentlich immer. Ich fühle mich mit meinem Kleinstadtkino gerade ausgegrenzt, keine Gloria bei uns.

Den Film wollte ich auch gerne sehen, aber bei uns war der schneller wieder aus dem Programm raus als ich gucken konnte.
Ich habe den Eindruck, dass das immer schneller geht.

Deshalb gibt es bei uns das Kaffeeklatsch Kino. Da läuft jeden Donnerstag ein Film der nicht mehr im regulären Programm läuft.

2 „Gefällt mir“

Ist das die amerikanische Adaption von dem ich glaube südamerikanischen Gloria Film?

Ich möchte Little Women Ende Januar sehen.
Die letzte BBC Miniserie dazu fand ich schon gut, bin jetzt auf den neuen Film gespannt.

Den Film möchte ich auch bald gucken. Der Trailer hat mich schon sehr begeistert. Die Serie kenne ich allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“