Kinofilme

@_Buchliebhaberin
Ich hatte sie durch Zufall bei Amazon UK entdeckt. Müsste von 2018 sein.

Irgendein Channel bei Amazon Prime, ich glaube Starzplay hat die Miniserie in Deutsch und OmU meine ich

Wir haben unserer kleinen Nachbarin einen Kinobesuch zum Geburtstag geschenkt und sie möchte nun nächsten Sonntag mit uns in die vier zauberhaften Schwestern. Bin mal gespannt was mich da erwartet.:slightly_smiling_face:

Ja, Programmkinofilme sind oft so schnell wieder weg, dass wir kaum eine Chance haben, diese zu sehen. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Knives out angeschaut: Ausgangspunkt ist ein Krimi, wie ihn die gute Agatha auch geschrieben hätte, dazu ein bisschen skurril, ein bisschen schräg, tolle Schauspieler etc. Ich fand ihn super! Und saß allen Ernstes alleine im Kinosaal. Mein Geschmack geht offensichtlich an dem der Allgemeinheit vorbei :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den Film Silvester gesehen und waren auch ganz begeistert. Wir haben ihn auch schon vielen Leuten empfohlen.

1 „Gefällt mir“

Wir (meine Schwester und ich) haben ihn am Dienstag gesehen und waren ebenfalls hin und weg. Mein Schwesterchen meinte noch vorher “der ist aber lang…” aber dann verflog die Zeit im Nullkommanix. Herrlich kurzweilig, schräg, überraschend, tolle Schauspieler und der Vergleich mit Agatha passt total gut: Nicht zu viel Blut, viel zum Nachdenken, ein sympathischer Detektiv, einige Wendungen und ein sehr befriedigendes Ende.
Vor allen Dingen die Augen von Chris Evans und Don Johnson bleiben mir im Gedächtnis…

Ach ja: Ich habe den Film in meinem Umfeld jedem ans Herz gelegt, der nur ein bisschen ein Faible für gute Geschichten hat. Da der Film in Amerika ein großer Erfolg war, gibt es auch eine Fortsetzung mit Daniel Craig.

Ja ist die gleiche Handlung. Genauso wie der Vorname und Das perfekte Geheimnis Das gab es in Frankreich schon.

Julianne Moore ist eine tolle Schauspielerin. Dem Film konnte ich trotzdem nichts abgewinnen. Da geht man doch als mittelalte Frau total frustriert raus, wenn sogar Julianne Moore bei der Partnersuche scheitert. Und das Hochlied auf die Ballerei fand ich auch daneben.

Ich fand ihn auch nur mittelmäßig von der Handlung her. Aber die Gesänge während der Autofahrten haben einiges raus geholt.
Ich glaube ich fahre auch so :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Neuigkeit!!!

Wir haben heute “Das geheime Leben der Bäume” gesehen.
Tolle Bilder, keine Frage, ich finde die Zeitraffer-Aufnahmen immer genial, aber mir hat das Buch trotzdem besser gefallen.

Wir waren Samstag nachmittag in Knives out. Wir waren 11 Zuschauer :wink:
Uns hat der Film auch richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Mein Gott DAS wäre mir ja viel zu voll gewesen :wink:

2 „Gefällt mir“

MIr auch :rofl:

bei der Eiskönigin in 3D waren meine Tochter und ich ja auch die einzigen Zuschauer… aber das war an einem Montag nachmittag…

1 „Gefällt mir“

Ich war im Sommer mit meinem Sohn in Jim Knopf, da hatten wir auch freie Platzwahl. Es war nur noch eine fünfer Kindergartengruppe dort.

Als letzte Kinofilme habe ich “Star Wars Episode 9” und “die Eiskönigin 2” gesehen :smiley:

Star Wars fand ich leider absolut nicht hitverdächtig, die Eiskönigin war aber wieder sehr gut, fand ich :slight_smile:
Diese Woche gehe ich mir “Little Women” und “1917” anschauen - man muss ja für die Oscarverleihung gewappnet sein :smiley:

Ich war heute in „Little Women“. Hat mir sehr gut gefallen. Wandert in meine DVD Sammlung, wenn es soweit ist

1 „Gefällt mir“

„Little Women“ möchte ich mir am nächsten Wochenende mit meinen Töchtern ansehen, klingt jedenfalls vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Da möchte meine Tochter auch rein.Vorher möchte sie aber noch in Die fantastische Reise des Dr. Dolittle.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe Dienstag in einer Woche ins Kino, um mir den Film mit meinen Freundinnen anzusehen. Freu mich schon drauf!