Wir waren am Freitag in Enkel für Anfänger. Der Film ist humorvoll und es gibt ein paar gute Sprüche. Klar, nichts Anspruchsvolles, aber ein unterhaltsamer Film.
Da möchte ich evtl auch noch rein.
Habe heute erstmal die Karten für den 20. abgeholt „Ich war noch niemals in New York „
Den Film habe ich als Vorpublikum gesehen (und hoffe, dass nicht zu viel verändert wurde). So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Ich brauche nicht immer Schwermut oder Blockbuster. Außerdem hat mir gefallen, dass es einmal eine deutsche Komödie ohne die “übliche” Schauspieler-Schar war… Ja, auch wenn ich Elias, Florian David, Frederic und auch den Til gut leiden mag.
Ich war gestern in “Little Women”, hat mir gut gefallen.
Am nä hsten Dienstag schaue ich mir “Parasites” an - darauf bin ich schon total gespannt. Kennt jemand den Film schon?
War heute mit meinen Freundinnen in „Ich war noch niemals in New York“. Der war richtig kitschig schöööön. Fand ich gut, muss auch mal sein. Wir kannten jedes Lied und haben mitgesungen.
normalerweise würden wir diese Musik nie hören. aber Stimmung steckt an:wink:
So ging es mir auf meinem ersten Live-Konzert mit Guildo Horn (den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte). Als meine Schwester und ich uns von dem Anblick vollendeter Schönheit erholt hatten, fing er an zu singen - und der ganze Saal mit ihm. Irgendwie fallen einem dann die ganzen verschmähten Schlagertexte ein…
Ja genau
Gestern haben wir im Rahmen eines Mädelabends “After Passion” auf DVD angeschaut. Ich war total entsetzt!! Was wurde aus diesem Buch nur gemacht?
Na viel hat es ja überhaupt nicht mehr damit zu tun, würde ich sagen. Das war ein Teenie-Film mit miesen Schauspielern. Mehr nicht. Die Charakterzüge der Figuren aus dem Buch konnte man überhaupt nicht wiedererkennen und die Handlung wurde radikal runtergekürzt. Also das war mehr wie nix.
Ich konnte kaum noch hingucken, so hab ich mich darüber aufgeregt.
Oh man, das ist ja doof. Ihr habt euch bestimmt darauf gefreut und dann so ein Reinfall.
Ich schau deshalb eigentlich ungerne Filme, wo ich das Buch gelesen habe, da ist die Erwartung dann so hoch.
Aber so wie du schreibst, passte ja gar nichts. Ich kenne weder das Buch noch den Film. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ist nicht mein Genre
Ich stell` mich dann darauf ein, dass ein Film nie an das Buch herankommt. Aber das war ganz schlimm. Irgendwann hab ich gemerkt, wie sich in mir ein “Fremdschäm-Gefühl” regt. Hätte ich den Film allein geschaut, hätte ich an der Stelle ausgeschaltet.
Ich frag mich dann immer, ob die Autoren bei der Verfilmung ein Mitspracherecht haben oder ob es sie überhaupt nicht interessiert.
Achtjährige, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Wahrscheinlich hast du von dem Buch geschwärmt und dann kommt so ein „Schrott“. Das ist unangenehm
Hihi… ich habe jetzt echt lange überlegen müssen, wie du das gemeint hast! Nee, ich schwärme nicht von dem Buch, habe es aber vor Jahren gelesen und da fand ich es richtig gut. Darum hatte ich entsprechende Erwartungen.
Fremdgeschämt habe ich mich nicht für mich, sondern für den schlechten Film, die Schauspieler usw. Die Darbietung war so peinlich, dass man fast nicht mehr hingucken konnte. So hab ich`s gemeint.
Achso, dann geht es ja noch so gerade.
Manchmal hilft dann Alkohol… und gute Gespräche unter Mädels… und irgendwie gar nicht richtig hinschauen…
Dieses Jahr war ja nicht wirklich ein Kinojahr. Nach dem ersten Shutdown war ich gerade einmal in zwei Filmen - Night Life und ein Konzert von Stevie Nicks. Es hat einfach keinen Spaß gemacht.
Nun haben wir gestern
Die Känguru-Chroniken
geguckt.
Ich hatte ein paar Verrisse gehört und gelesen. Wir waren jedoch positiv überrascht.
Wir haben vorgestern „Völlig verrückte Weihnachten“ geschaut. Der war echt witzig und nur wenig schnulzig.
ohja absolut.
Aber wer TENET nicht gesehen hat, sollte mal bei netflix reinschauen oder sich die DVD holen und sich gut 2h flashen lassen…ein genialer Film, toll gemacht…
Wollte mich grad schon freuen… Aber der ist doch noch gar nicht bei Netflix?
Mein Fall ist der Film nicht.