Kinofilme

Ich hab bisher nur “geht gar nicht” oder “absolut topp” gehört …scheint ein Entweder-oder-Film zu sein. Man liebt ihn oder hasst ihn … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

oh stimmt tut mir leid :frowning: im Radio hatten sie gesagt, dass er auf netflix wäre…aber kann sein, dass er vllt schon wieder raus ist…

Also ich finde den Film großartig…ist aber wie bei Inception auch…die einen mögen ihn, die anderen nicht. Man muss halt mitdenken und aufmerksam bleiben…ist kein Hirnausschalten-Popcorn-Film

1 „Gefällt mir“

Der Film läuft bei Prime, glaube ich. Hab da eine Einblendung gesehen.

Bisher nur kostenpflichtig, da warte ich noch, bis er zumindest billiger oder mal im Angebot ist. Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nix zu gucken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Inception mochte ich jedenfalls :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den liebe ich! Ein genialer Film.

Ich kam damit nicht klar. :woman_shrugging:t2:
Aber vielleicht muss ich den mal irgendwann nochmal tagsüber gucken. Abends bin ich nicht mehr so Aufnahmefähig :wink:

Ich habe letztes Wochenende „Soul“ gesehen. Den fand ich sehr gut.

3 „Gefällt mir“

ich auch…absolut genial…mal nichts für kids sondern für uns Erwachsene

1 „Gefällt mir“

Ja, der tiefere Sinn passt auch gerade. Leben ist was man daraus macht. So habe ich das zumindest empfunden. Und dann noch witzig verpackt.

2 „Gefällt mir“

Den fand ich leider nur so “Joah, kann man gucken, muss man aber nicht.”

Es lag auch nicht am Jazz, den ich furchtbar finde - wusste ich vorher, konnte ich aber so halbwegs ignorieren. Und die Katze wäre ja auch super gewesen… Aber irgendwie sprang der Funke einfach nicht über.
Ich vermute, nach dem vielen Lob waren einfach die Erwartungen von mir an den Film viel zu hoch :woman_shrugging:t2:

Das wird es sein. Ich hatte nur die Ankündigung für Disney + gesehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass er anders ist als die meisten Pixars. Irgendwas mit Kopf war ähnlich, mir fällt der Titel gerade nicht ein. Den fand ich auch gut.

Ich hatte einige Erwähnungen vorab in meiner Twitter-Bubble, das hat halt schon die Latte hochgesteckt ^^

Meinst du “Alles steht Kopf”? Den fand ich definitiv besser, wobei ich auch sagen muss, nachdem ich den letztens nochmal gesehen hab: Beim ersten Ansehen war ich begeisterter :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Den habe ich damals mit meiner Großnichte in 3 D gesehen. Da kam der dann später im tv auch nicht so gut.

Und da ich kein Twitter habe, kann mir dass nicht so passieren :upside_down_face::wink:

Wir haben gestern „Die Höhle-Tor in eine andere Zeit“ geschaut. Fand ich ganz gut. Natürlich nichts realistisches, aber doch spannend.

“Alles steht Kopf” habe ich mir ertauscht. Mal sehen, wie er mir gefällt. Leider will mein Mann ihn nicht gucken.

Wir haben gestern “Das schweigende Klassenzimmer” geguckt. Das macht mich sehr nachdenklich, in vielerlei Hinsicht.

1 „Gefällt mir“

Chaos Walking interessiert mich, da ich viel über das Buch gehört habe. Hat es jemand gelesen?

Ich habe es endlich mal geschafft, “The Greatest Showman” zu gucken (nachdem mich die allgemeine Begeisterung bisher eher abgeschreckt hatte). Der Film war okay, aber der Soundtrack ist großartig!

2 „Gefällt mir“

“Never be enough” könnte man übrigens auch auf die heimelige Buchsammlung bzw den eigenen Buchkonsum anwenden :thinking::joy:

Ich habe mir gestern “Dem Horizont so nah” angeschaut, nachdem ich ihn im Kino verpasst habe. Der Film geht mir echt nach.