Ich habe dich nicht vergessen. Ich warte noch auf eine Antwort. Bei uns drehte sich gestern Abend alles um unseren Kater. Habe ihm eine WhatsApp geschickt und nur die Antwort bekommen, dass beides nichts für mich ist. Jetzt spreche ich ihn heute Abend an, da er Präsenztag hat statt Homeoffice.
Alles gut, kein Stress ^^" Ich warte geduldig.
Er meint, er kann sich nicht mehr genau an das Buch erinnern. Er liest die Bücher von Strunk gerne, weil man die so weglesen kann. Im Buch hat er die Atmosphäre genauso empfunden wie im Film. Und das Buch geht mehr ins Detail als der Film. Er denkt, wer den Film mochte, dem wird das Buch bestimmt auch gefallen. Also leider nichts Aussagekräftiges.
Och, aber ist doch 'ne Aussage - 'nen Roman hätte ich auch gar nicht erwartet. Sag ihm danke, das Buch bleibt dann auf der Liste und das hoffentlich nicht mehr allzu lange
Habe letztens “Old” gesehen.
Ich bin eigentlich ein großer Fan vom Regisseur. (M. Night Shyamalan)
Die Story fand ich großartig, - die Umsetzung … keine Ahnung, bin mir unschlüssig.
Hat den jemand von Euch auch gesehen?
The Sixth Sense und Signs habe ich bestens in Erinnerung.
Da ist Staub auf meinem Glas.
Wir waren in Killers Bodyguard 2. Furchtbar, einfach nur furchtbar. Ein Kraftausdruck nach dem anderen und die Handlung so was von unglaubwürdig.
Oh je, und ich fand den ersten noch so gut und wollte mir den zweiten unbedingt noch angucken
wir haben als letztes REMINISCENCE mit Hugh Jackman geschaut, interessanter (aber manchmal etwas verwirrender) Film und den neuen mit Melissa McCarthy SUPERINTELLIGENCE, der war echt lustig (mit ernstem Hintergrund)… mein Mann fand ihn nicht so gut
Genau, Teil 1 hat mir auch sehr gut gefallen, deshalb war ich vom zweiten umso mehr enttäuscht. Vor allem Salma Hayek wirft mit Kraftausdrücken nur so um sich, die hat total genervt.
Mein Mann mag diesen Humor eh nicht so besonders, der ist immer genervter in seinem Kinosessel gesessen und ist mehrmals rausgegangen und hat mehrere Zigaretten zur Beruhigung geraucht.
Vielleicht habe ich Teil 1 mit meinem Sohn geschaut?
Das klingt ja nach einem absoluten Reinfall, vor allem für euren Kinoabend!!
Ich gucke gerade “Bohemian Rapsody”, super geniale Performance von Rami Malek
Gemütlich auf der Couch
schon bestimmt 30 mal die letzte halbe Stunde geschaut…#gänsehautpur
Ja, der Film ist so toll. Die Musik ist der Hammer.
Eeeeeoooo
Ja der Typ war echt toll. Letzten Mittwoch war sein 30. Todestag.
Ich war am Donnerstag in einem Konzertfilm. Aufgetreten ist ZAZ. Die Location war toll, nämlich die Carrieres de Lumieres in Frankreich, einem ehemaligen Steinbruch. Das Publikum trug Masken, was ich zu Beginn sehr ungewohnt fand. Wie sehr sich unser Leben doch verändert hat. Leider war der Film nur etwa 60 Minuten lang.
Oh, Zaz mag ich auch sehr
War bisher erst einmal zu nem Konzertfilm im Kino, vor paar Jahren. Rammstein plus Doku. Kein Ersatz für ein richtiges Konzert, aber kommt schon ganz gut :3
Ich mag es entspannt dazusitzen, schöne Musik in angenehmer Lautstärke zu lauschen und das Konzert zu genießen. Das gelingt mir als Teilnehmerin eines Live Konzertes selten in dem Ausmaß wie im Kino in meinem Sessel.
Ich mag schon das “Flair” eines Konzerts, nehme aber mittlerweile dort auch am liebsten die mit schönen Sitzplätzen. Reibt sich kein verschwitzter Männerrücken an einem und man sieht was und muss nicht ewig vorher da sein. XD
So geht es mir auch. Kein lästiges Gedränge, Platznot, Atemnot…