Kinofilme

Im Kino war ich ewig nicht. Zu aufwendig und teuer.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Preis gestern war ich auch fassungslos. 14,90 Euro pro Ticket plus Onlinegebühr. Für 2 Tickets 32,14 Euro. Kein Wunder, dass das deutsche Kino in einer Krise steckt…

Ich gehe sehr gerne ins Kino. Leider laufen die Filme, die mich interessieren, oft nur etwa 2 Wochen. Zudem dann auch in Wohnzimmerkinos. Dann klappt es halt meistens nicht…

Ich habe Donnerstag Thor Love and Thunder geguckt :blush:

Der Humor war typisch MCU, bei der Story und der Erzählweise hätte man einiges anders machen können, aber ich fand den Film schon sehr gut. Den dritten Thor fand ich aber noch ein bisschen besser.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe auch nur sehr selten ins Kino, nur zu den Filmen, bei denen ich es nicht erwarten kann, dass sie endlich erscheinen. Und um ehrlich zu sein waren das in den letzten Jahren nur die phantstischen Tierwesen :sweat_smile:
Aber ich bin in mehreren Verteilern, bei denen man sich für kostenlose Premieren und Vorführungen bewerben kann. Da mache ich dann doch öfters mit und komme so auch mal in Filme, die ich mir sonst nicht im Kino angesehen hätte.
Erst letztens war ich in Elvis und das ist auf einer großen Leinwand mit toller Soundanlage einfach nicht vergleichbar mit dem heimischen System.

Das ist so gar nichts für mich. Die ganzen Comicverfilmungen nicht. Nur den Batman habe ich geguckt.

Den Film hätte ich mir auch angeschaut, aber der Hauptdarsteller ist nicht mein Fall.

Außer Guardians of the Galaxy? Die kamen in dem Film ja auch vor ^^

Ja, die gucke ich auch. Da freue ich mich schon auf Mai 23.

1 „Gefällt mir“

Was mich total genervt hat war, dass Chris Pratt immer den Arm nach vorne gestreckt hat, um den Saurier fern zu halten oder zu beruhigen. In echt hätte der Saurier wahrscheinlich den Arm gefressen.

1 „Gefällt mir“

Das hat er aber in Teil 1 ja schon so mit den Raptorenbabies gemacht. Das fand ich damals schon unrealistisch.

1 „Gefällt mir“

Groot bekommt nun auch eine eigene Serie ^^

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das werden auch so kurze Episoden wie bei der Baymax Serie :frowning_face:

Ich weiß :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Aber ich gehe von aus,dass es eben so wie Loki,Wandavision und so sein wird. Und die waren an sich ja gar nicht sooo kurz. Wobei ich mich frage,wie sie das mit seinem Wortschatz hinbekommen wollen xDDD

Das glaube ich nicht … es sollen fünf (voneinander unabhängige?) Kurzfilme sein und ich denke, die bleiben unter zehn Minuten pro Folge.

Die Serie kommt ja schon in zwei Wochen :blush:

Ahhh okay. Gut,so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt. Aber macht Sinn bei „I am Groot“ und mehr nicht ^^

Seine Filmpartnerin scheint aber mittlerweile Schauspielunterricht genommen zu haben. Die fand ich bei Teil 1 und 2 unterirdisch und jetzt fügte sie sich harmonisch ein.

Klar, die Geschichte mit Blue (heißt so der Mamaraptor?) ist ja insgesamt total idiotisch.

Genau. Weil sie seitlich blau ist. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Kinopreise auch teilweise echt hoch, aber bei uns gibt es auch Angebote. bei ausgewählten Filmen.
Zum Beispiel " Ladys Night", geht um 19 Uhr los, ein Glas Sekt, meistens ein Frauenfilm und das für 9,90 bzw. 12,90€ je nach Platz. Oder „Kaffeeklatsch“ geht um 15 Uhr los mit 1 Stück Kuchen und soviel Kaffee/ Tee wie man mag. Um 16 Uhr dann der Film. Zuletzt habe ich da Downton Abbey 2 geschaut :heart_eyes: Preis auch 9,90/12,90 €.
Oder Man lässt sich mit der Preview auf einen Überraschungsfilm ein. Das traue ich mich aber nicht, bin da wählerisch.

3 „Gefällt mir“

Und was gibt’s für die männliche Fraktion: Herrengedeck und Zigarrenstunde :joy:

1 „Gefällt mir“