Im Kino war ich zwar nicht aber vor 2 Tagen hat die Mini Serie von Bernhard aichners Totenfrau gestartet. Echt cool bis jetzt
Ab Januar in Deutschland auf Netflix.
Hat mir auch gefallen und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
Hast du das Buch gelesen? (ich nicht)
ich habe fast alle Bücher von Aichner gelesen…
Wir waren letzte Woche, am Mädelsdonnerstag, in „Mittagsstunde“. Brauchte eine Weile um hinein zu kommen, aber fand ihn ganz OK.
Heute gehen wir in " Der Nachname". Ich liebe die Ironie von C.M. Herbst und dazu noch Fitz. Freue mich schon drauf.
Am 1.12. gehen wir dann evtl. in „Miss Harrys und das Kleid von Dior“.
Ich habe es endlich wieder in die Sneak Preview geschafft dank meiner Mutter als Babysitter😆
Es kam Blueback und das war so enttäuschend. Wir hatten keine Erwartungen, aber das war echt langweilig. Ich mag normal so Naturfilme und das Thema hätte mehr hergegeben. So weiß man nicht, warum man den Film überhaupt anschauen sollte.
Lustigerweise waren nicht mal die Unterwasseraufnahmen beeindruckend. Wenigstens da hätte der Film punkten können.
Wir waren heute in „She said“. Der Film hat mich emotional total mitgenommen. Da war ich gar nicht drauf eingestellt.
Wir waren gestern in „Maigret“. Völlig uninspiriert. Wenn mir jemand erzählen würde, der Film stammt aus den 1970er oder 1980er Jahren, würde ich das sofort glauben. Sehr schade.
Gestern war ich im Konzertfilm: Coldplay: Music of the spheres Live at River Plate
Ich war wirklich beeindruckt. Auf so große Acts würde ich nie gehen. Das ist mir viel zu teuer.
Da ich kein Fan bin, war ich zum einen erstaunt über die musikalische Bandbreite, aber auch darüber, wieviele Lieder ich kannte.
Ich gucke gemütlich im Bett „Han Solo“ im Disney Channel
Ich hoffe, wir schaffen es am Wochenende in Guardians of the galaxy 3.
Wir haben es gestern tatsächlich geschafft. Und passend zum Popcorn-Kino gab es für mich Popcorn. Der Film hat mich gut unterhalten.
Wir haben es endlich mal wieder in die Sneak Preview geschafft und total Glück mit dem Film gehabt. Es kam Renfield. Der Film war sehr unterhaltsam. Mich wundert etwas die FSK 16 Freigabe. Es ist schon sehr blutig.
Ich gehe nächsten Monat in „Book Club 2“ Der erste Teil hat mir schon gut gefallen.
Musste jetzt schon reservieren. das Kino wird langsam wieder voller.
Der Letzte Film in dem ich war, war der Whitney houston Film. Da mussten wir vorn in der zweiten Reihe sitzen oder hätten alle 3 einzeln sitzen müssen.
Wir,also meine Mutter,ihre beste Freundin und ich,wollen demnächst „Und dann kam Dad“ gucken. Sah vom Trailer her sehr lustig aus,sodass ich denke,dass es was für die beiden ist. Ich muss dann immer gucken,was für die beiden passen könnte und bisher habe ich deren Geschmack immer getroffen gehabt ^^
Der Film interessiert mich auch. Wird aber wohl eher die DVD werden…
Gestern kam in der Sneak Das Rätsel. War okay, aber nicht ganz überzeugend. Wobei mir als Leseratte das Setting natürlich sehr gefiel. Es geht um die Übersetzung eines Bestsellers.
Sagt mir gar nichts.
Mir als Kino Fan auch nicht Hier läuft der nicht.
Bei mir in der Nähe läuft der nur in kleineren Kinos und anscheinend nicht in den großen Ketten.