Kinofilme

Das hört sich wirklich gut an.

Hier läuft er jetzt auch in einem Winzkino. Also können wir ihn wohl nur auf DVD sehen.

In der Sneak gestern kam Die Rumba-Therapie. Der Film war in der ersten Hälfte sehr lustig. Am Ende leider für mich nicht ganz stimmig. Aber Ich fühlte mich gut unterhalten, wobei es für mich eher ein Film für das Fernsehen war als für Kino.

1 „Gefällt mir“

Gestern kam in der Sneak The Art of Love. Der Film war ein Hereinfall. Es gab einige Logiklöcher. Leider war es auch nicht so witzig. Da hätte man mehr draus machen können.

Ich war gestern in The Whale. Sehr gut gemacht, aber auch sehr beklemmend. Das ist mal ein Film, bei dem ich verstehe warum es nen Oskar für gab.

1 „Gefällt mir“

Der Film war gut. Aber nicht so gut wie der erste Teil. Trotzdem Sehenswert. :grin:

Als nächstes gehe ich in " Mama ante Portas". der Trailer ist sooo witzig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Oppenheimer“ geguckt und habe irgendwie mehr erwartet :thinking:
Schauspielerisch fand ich ihn super und auch viele Dialoge fand ich gelungen, aber es waren auch sehr viele Informationen und Namen und auch die verschiedenen Zeitstränge und das Tempo fand ich etwas verwirrend. Ich glaube, ich hatte auch einen anderen Fokus der Geschichte erwartet. Ich fand ihn etwas langweilig und überladen und hatte trotzdem an manchen Stellen das Gefühl, dass man da noch in die Tiefe hätte gehen können.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir am Wochenende ‚Mission Impossible 7‘ gegönnt. Und ich fand ihn richtig gut. Da hat alles gepasst, mein Actionfilm des Jahres. Und auf Teil 2 freue ich mich schon jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch klasse :slight_smile:
Ich hoffe Teil 2 dauert nicht all zu lange, sonst kann ich mich wieder nicht mehr erinnern :see_no_evil:

Ich oute mich - ich war in Barbie:)

6 „Gefällt mir“

:see_no_evil: :rofl: wie war’s?

Er hatte ein paar Längen, ich hätte es besser gefunden, wenn er auf 1,5 h gekürzt worden wäre. Aber ansonsten fand ich ihn sehr witzig:)

2 „Gefällt mir“

Wir gestern. :+1::+1:

wir gehen nachher in den neuen Eberhofer. Bin schon gespannt

1 „Gefällt mir“

Berichte dann doch bitte, wie es war

so richtig begeistert waren wir alle 3 nicht. Klar, es gab viele lustige Szenen, aber teilweise fand ich es auch zu gewollt auf lustig gemacht. Wir fanden alle, dass es schon bessere Filme von Eberhofer gegeben hat.
Der Kriminalfall war sehr in den Hintergrund gerückt und Flözinger hatte kaum Auftritte. Dafür durfte Eisi Gulp mal mehr spielen.

1 „Gefällt mir“

Rita Falk hat sich ja von dem Film distanziert. Der hat wohl nicht mehr viel mit dem Buch gemein.
Ich mag die Bücher und Filme eh nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Bücher schrecklich🤐 Aber ich mag den Schauspieler Eberhofer total gern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern in unserem schönen Sommerkino“Enkel für Fortgeschrittene“ gesehen,eine Komödie mit durchaus ernstem Anteil. Tolle Sprüche ohne Ende,zum Schluss ein bisschen klamaukhaft,aber das ist bei den meisten Komödien so.
Ein besonderes Highlight war, weil es sich um eine Vorpremiere handelte, waren einige Schauspieler (Heiner Lauterbach, Maren Kroymann, Hannah Sukowa, nebst Regisseur und Autor zu einem kurzen Interview vor Filmbeginn anwesend.

1 „Gefällt mir“

die hat sich über genau die Szene aufgeregt, die ich auch total daneben fand.
Ich bin gespannt, ob sich die Constantin-Film dann beim nächsten Film wieder mehr ans Buch hält

2 „Gefällt mir“