Kinofilme

Wieviel kostet der dann Eintritt? Ich finde die jetzigen 11€ schon sehr happig, weil es selten Filme gibt, die ich unbedingt im Kino sehen muss. Deswegen gehe ich meist in die Sneak.

11€ finde ich auch etwas happig ,oder ich bin verwöhnt durch unsere Preise in einem verhältnismäßig kleinen Kino. Bei uns beträgt der Eintrittspreis zwischen 6,50 € und 9 €, je nachdem, an welchem Tag man geht. Nächste Woche sehe ich „Wochenend Rebellen“. Bei den vielen Vorschusslorbeeren freue ich mich ganz besonders auf den Film.

Bei uns ist 11€ Standard. Haben wir auch für Wochenendrebellen gezahlt. Bei Überlänge gibt es Zuschläge ab 130 Minuten. Also das lohnt sich dann gar nicht, finde ich.
Bei der Sneak kostet der Film nur 6€. Aber so richtige Perlen sind da selten dabei.

Bei uns kostet der Killers of the Flower Moon entweder 12 oder 15 Euro. Je nachdem, in welches Kino wir gehen. Bei einem kommen dann noch Online Gebühren drauf und bei einem sind sie drin. Aber die 15 Euro haben wir auch für Haunting in Venice bezahlt…

Ich habe gestern „Wochenend Rebellen“gesehen,ein grandioser Film.

2 „Gefällt mir“

Wir waren heute in Die Tribute von Panem The Ballad of songbirds and snakes.

Ich habe ja das Buch geliebt und ich finde, sie haben es gelungen umgesetzt. Mein Mann kennt das Buch nicht, fand die Verfilmung jedoch gut und die Schlüsselszenen verständlich.

1 „Gefällt mir“

Matrix Resurrections

auf der Couch mit Knoten im Hirn :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir waren in Pumuckl:)

1 „Gefällt mir“

Wie war der Film? Ich hatte auch überlegt mit den Kindern zu gehen.

Das waren die ersten 3 Folgen der neuaufgelegten Serie. Ich fand es schön sie im Kino zu sehen, weil vieles aus dem Original übernommen wurde und Kindheitserinnerungen hochkamen. Meinen Kindern hats gefallen, viele jüngere Kinder im Kino haben sich gelangweilt. Den Folgen hat ein bisschen der Pfiff und ein origineller Plot gefehlt, aber der neue Meister Eder ist sehr gut besetzt.

Danke für die Info. Dann sparen wir uns das vielleicht doch und gehen in einen anderen Film.

Wir wollen am Samstag in die Wochenendrebellen gehen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren wieder in der Sneak. Es kam wieder ein Film von Canal+😅 Der Film hieß Black Friday for Future. War okay.
Insgesamt haben wir diskutiert, ob die Sneak sinnvoll ist für uns. Man hat ja immer die Hoffnung, dass ein Blockbuster kommt. Gefühlt kommt aber immer, wenn wir da sind ein französischer Film.

1 „Gefällt mir“

Wir waren am letzten Wochenende in „Bob Marley - One Love“. Wir haben ihn als sehr seicht und unkritisch empfunden.

Ich liebe französische Filme, daher wäre das etwas für mich. Ich gehe nicht in Sneaks, weil ich keine Horrorfilme gucke…

Ich mag Horrorfilme auch nicht so gerne. Aber bis jetzt hatten wir keinen Horrorfilm in unserem Ort. Es ist auch FSK angegeben und bei FSK 18 würde ich nicht hingehen.

Kino ist schon wieder teurer geworden, mein letzter Kinobesuch war der Gesang der Flusskrebse und da hatte ich 2 Eintrittskarten gewonnen.

Wenn ich mal mitkriege, dass eine Sneak läuft, steht da immer FSK 18. Deshalb war ich noch nie da.

Gestern war ich in Dune 2. Zuerst habe ich mich geärgert, dass ich mir Teil 1 nicht vorher noch einmal angesehen habe. Aber ich war schnell wieder drin.

Wie bei Teil 1 waren es vor allem die Kameraeinstellungen und Kamerafahrten, die ich beeindruckend fand. Tolle Bilder.

Die platten amerikanischen Aussagen gibt es mit dem Holzhammer.

Mein Mann schwärmt davon auch total. Vielleicht müssen wir doch noch ins Kino.

1 „Gefällt mir“