Kinofilme

Ich glaube, Arthur der Große läuft bei uns in den Programmkinos nicht und ins Multiplex gehen wir nur selten zusammen. Ich in Konzertfilme, aber sonst kaum.

In den will ich auch noch rein. Colt Seavers, der Held meiner Jugend LOL.

Ich war letzte Woche in „Back is Black“. Fand ihn sehr gut, aber tragisch. Auch ein Star des Club 27 der sich selbst zerstört hat.

Den kannte ich bisher gar nicht. Hätte mir die Serie gerne mal angesehen. Aber derzeit gibt es die nirgends.

Wir waren gerade in „Morgen ist auch noch ein Tag“. Toller Film, besonders, wie er arrangiert ist.

Nachdem ich Ostermontag krank war, ist mein Mann heute mit mir in „Stop making sense“ gegangen. Konzertfilm der Talking Heads von 1984 neu überarbeitet. Hach, für mich könnten viel mehr Konzertfilme im Kino kommen.

Geht ihr alle nicht ins Kino?!?

Wir waren gestern in „Alles steht Kopf 2“. Ich mag die Vorstellung, dass meine Gefühle eine Schaltzentrale haben und mich tatkräftig unterstützen. Es gab ein paar lustige Szenen. Insgesamt werde ich den Film jedoch schnell wieder vergessen haben.

den will ich auch unbedingt sehen! aber weiß noch nicht ob wir ins Kino gehen oder ob wir warten bis man ihn streamen kann :see_no_evil:

Nein, ich gehe nicht mehr ins Kino.

Da werden wir wohl auch reingehen. Aber erst im August, weil es da eine Ferienaktion gibt.

Dafür haben wir keine Streaming-Abos. Ich mag die große Leinwand. Wir gehen meistens in Programmkinos, da geht es noch gesittet zu. :wink: Wobei wir gestern in der Nähe ein Pärchen hatten, das sich benommen hat, wie Zuhause im Wohnzimmer. Sie haben in Zimmerlautstärke regelmäßig miteinander gesprochen. Das war schräg.

Wir haben unser Netflix auch wieder gekündigt und nach der EM gehen wir bestimmt wieder mehr ins Kino.

Prime und Disney, aber frag mich bitte nicht, wann ich zuletzt geguckt habe :sweat_smile:
Mein Mann nutzt es immerhin abends.

Wir schauen so gut wie kein Fernsehen. Mein Mann hat gestern das Spiel geschaut. Unser Fernseher läuft nur heiß, wenn mein Vater da ist.

Im Momennt sind wir sehr gespannt, ob wir ab dem 01.07. noch ein Fernsehprogramm haben…

Was passiert ab dem 1.7.?

Fußball gucken wir nicht.

Da endet das Nebenkostenprivileg für Kabelanschlüsse. Wenn der Fernsehempfang also bisher über die Nebenkostenabrechnung gelaufen ist, muss der Mieter nun einen eigenen Vertrag abschließen. Wir waren bisher zu faul, um nachzusehen, wie wir den Empfang zahlen.

Du hast ja Eigentum, daher betrifft dich das wohl nicht.

Verstehe ich nun. Ja genau, ein Haus.
Da du wenig Fernsehen guckst, ist es für dich nicht tragisch, oder?

Ich bin früher sehr gerne ins Kino gegangen. Seit dem Umzug vor ein paar Jahren haben wir aber nur noch eins ehr kleines Kino mit nur einem Saal in der Nähe, das eher Familienfilme spielt als solche, die mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Für uns ist dss egal. Aber mein Vater braucht Fernsehprogramm, wenn er auf unseren Kater aufpasst.

Wir waren heute in „Die Fotografin“. Der Film ist hart, aber unbedingt sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn man die Bücher gelesen hat?