Meine Tochter LIEBT die Marvel Filme, meinte bei diesem aber, die Hälfte hätte man weglassen können…
Ich habe keine Ahnung, habe Captain America noch nie gesehen, mal sehen
Waaas, dabei ist der doch quasi der erste Avenger!!!
Keine Ahnung… ich habe nur mal Avengers gesehen glaube ich, mehr aber auch nicht,.,
Also… da müsstest du schon alle Filme in der richtigen Reihenfolge sehen, wenn du so gar keine Ahnung hast
Wir waren gestern in „Flow“. Den wollte ich unbedingt sehen. Hatte mir aber mehr davon versprochen. Den Film werde ich schnell wieder vergessen haben.
Heute sind mein Mann und ich in getrennte Filme gegangen, weil er unbedingt noch die Neuverfilmung von Nosferatu sehen wollte.
Ich war in „Für immer hier“ über die brasilianische Militärdiktatur in den 1970ern. Den Film fand ich sehr beeindruckend. Er war nicht Hochglanz Hollywood, sondern wirkte sehr real.
Wir waren diese Woche zweimal im Kino.
Zum einen in „Alto Knight“. Ein Mafia Film mit Robert De Niro in einer Doppelrolle. Beide fanden wir, dass dem Film Tempo fehlte. Dazu kam, dass ich die Doppelbesetzung von De Niro verkehrt und unverständlich fand. Auch die anderen Mafiosi waren sich teilweise äußerlich zu ähnlich. Debra Messing hat ihre Rolle toll gespielt.
Zum anderen waren wir in „Eden“. Bei fanden wir den Film und die Geschichte beeindruckend. Wir haben uns noch lange über den Film und die wahren Begebenheiten, wie wir sie gelesen haben, unterhalten. Außerdem bin ich ein großer Galapagos Fan, seitdem wir vor über 35 Jahren im Unterricht Dokumentarfilme über die Inseln gesehen haben.
Eden will ich auch sehen, bisher läuft er hier leider noch nicht.
Er ist ja erst am Donnerstag gestartet. Vielleicht wird das noch…
So, hab’s vergessen zu schreiben, aber am Wochenende vor 1 Woche (also 27.4.25 und so) hab ich den Minecraft Film geguckt mit nem Freund. Jetzt grad eben gabs den Minecraft Film nochmal, aber mit der Klasse
Wir waren Samstag in „The Amateur“. Leider hatte ich nach einer Stunde mit starker Übelkeit zu kämpfen, sodass wir gehen mussten und nun nie erfahren werden, wie der Film ausgeht.
@Invisible_Nobody: und war es okay, den Film 2x zu schauen?
Den hab ich auch gesehen, vor zwei oder drei Wochen mit meiner Mama. Sie war ziemlich begeistert, ich fand ihn so „naja“.
Meinst du „The Amateur“? Ich fand, dass er so lange brauchte, bis es losging. Und dann sind wir gegangen, weil ich krank war. Dabei mag ich solche Bücher. Wenn ein Nerd mit Hilfe seines IQ ungewöhnliche Wege findet, das Böse zu besiegen.
Mein Sohn war mit seinen Freunden und meinem Mann (musste wegen FSK 12 mit, da die Jungs erst 11 sind) dort. Die Jungs fanden es toll, mein Mann war bedient, für ihn war es Höchststrafe
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino in einem Erwachsenenfilm, zuletzt 2019 bei Gundermann. War noch nie ein Kinofan, mir reicht es, am Laptop mal was zu streamen (TV haben wir keinen).
Ich auch nicht, zu weit zu fahren und viel zu teuer. Ich gucke selten Fernsehen, wenn dann Prime
Und da kannst Du dann auch nebenbei radeln
Nein, weil der Fernseher unten im Wohnzimmer ist und das Rad oben
Ach, Krafttraining! Runtertragen!
Puh, das geht nicht, mache gleich ein Foto