Kinofilme

Gestern war ich mal wieder im Kino und habe mir “Guardians of the Galaxy Vol. 2” angeschaut. :smile: War echt lustig, auch wenn die Story an sich nicht super spannend war.

2 „Gefällt mir“

Den Film möchte ich auch gerne sehen. Muss aber nicht unbedingt im Kino sein. Baby-Groot ist im Trailer so niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Film am Freitag gesehen und war überwältigt von der emotionalen Tiefe. Die Geschichte selbst stand im Hintergrund, dafür haben wir unendlich viel Charakterentwicklung gesehen. Ich habe am Ende echt geweint.

Und die großartigen Bilder … alleine der Pfeil, der durch’s Raumschiff fliegt, das war ein Meisterwerk :smiley:

Vielleicht sollte ich mir mal das Buch besorgen…

Mein Sohn schaute sich letzten Fast & Forious 8 an und fand den sehr gut.

Stimmt dieses Mal haben sie mit Gefühlen nicht gegeizt und ich hatte auch Tränen in den Augen… Ach ja. :blush:

Baby-Groot… Absolutes Highlight :smiley: Auch wenn er mir zwischendurch leid tat, hab ich mich immer gefreut, wenn er im Bild war… Der ist so niedlich und jeder sollte ein Baby-Bäumchen haben. :heart_eyes:

F&F 8 hab ich auch gesehen… :wink: Aber ich habe auch alle anderen Filme der Reihe gesehen und so war es ein Muss. Ein wenig übertrieben aber damit rechnet man als Zuschauer ja, aber von der Story her ganz okay und sehenswert.

Ich will ja nicht schimpfen, aber ich denke, dass diejenigen, die den Film erst noch sehen wollen (wie zum Bsp @sChiLdKroEte62) , sich über deinen Post hier ziemlich ärgern werden :wink:

-ich hab ihn zum Glück schon gesehen und war vollkommen begeistert!!!

Hab das versucht extra nicht im Detail beschrieben um zu spoilern… Na ich änder das nochmal ab…

Du hättest deinen Beitrag nicht ändern müssen. Du hast ja eigentlich nichts verraten. Ich habe mich auf jeden Fall nicht gespoilert gefühlt. Dein Beitrag hat eher dazu geführt, dass ich ihn doch am liebsten sofort sehen möchte. Allerdings geht es jetzt erstmal in den Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu Groot nur einen Kommentar: “Über den Zeh reden wir nie wieder” :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy:

Gucke gerade “Hidden Figures” Gut, gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke heute Abend Abgang mit Stil. Ich mag den Trailer echt gerne,mal sehen wie der Film dann ist =)

Hidden Figures war echt genial…Toller Film !!!

War gestern in Guardians of the Galaxy Vol. 2…mal wieder ein lustiger, actionreicher Popcorn-Film zum Seele baumeln lassen :smiley:

Ich möchte ja unbedingt “Bailey-Ein Freund fürs Leben” gucken, allerdings warte ich wahrscheinlich auf die Dvd. Ich mags nicht so im Kino zu heulen :joy: Und ich denke der hat Potenzial dazu

Oh ja, bei solchen Filmen muss ich auch immer heulen :joy:. Wenn ich da an Haschiko denke fang ich gleich wieder an :blush:

Bei Hachiko hab ich den ganzen Film durch geflennt :joy:

1 „Gefällt mir“

Oohhh ich auch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Uih, ich auch :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern den neuen Fluch-der-Karibik-Film gesehen. Ich mag Johnny Depp als Jack Sparrow. :heart:

2 „Gefällt mir“