Kinofilme

Fand den Film auch sehr gut. Hat wieder mehr Einflüsse vom ersten Teil gehabt…einfach cool.
Bin gespannt, ob vllt noch ein 2. Teil kommt.

Ich konnte mich leider überhaupt nicht auf den Film konzentrieren. Die neue Synchronstimme von Johnny Depp nervt mich einfach tierisch. Hingegangen bin ich aber sowieso nur wegen der Musik. Und weil die Mama meiner Babysitterkinder gezahlt hat :wink: Von daher darf ich mich gar nicht großartig beschweren.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mit einer Freundin zusammen “King Arthur” gesehen… Ich mag ja den Hauptdarsteller und da lag es nahe den Film zu schauen. :smile:
Im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen. Genug Action und schöne Musik. :slight_smile:

Mir gefällt David Nathan am besten als Sprecher, Marcus Off ist nicht mein Fall.
Ich liebe die Fluch-Filme.

Das Jahr 2017 ist für mich als Marvel-Fan natürlich ein absolutes Kino-Jahr.

Nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 (den ich im Übrigen total witzig fand), zieht es mich unbedingt in Ragnarok (ich meine, Loki!?) und eventuell in den neuen Spiderman, obwohl ich eigentlich nicht der große Spiderman-Fan bin.

Wonder Woman ist auf meiner Looking-Liste abgehakt. Den Film fand ich, obwohl DC-Film (grins), gar nicht so schlecht, obwohl die Handlung teilweise etwas unschlüssig war. Allerdings war die Aufmachung der Landschaft echt toll und Gal Gadots Kostüm ist klasse.

Was unbedingt noch auf meinem Kino-Plan steht ist King Arthur, Pirates of the Caribbean 5, Ghost in the Shell (weil Scarlett Johannson), Ragnarok (aber bitte auf Englisch) und Abgang mit Stil (weil Morgan Freeman).
Wobei ich mir sicher bin, irgendeinen Film vergessen zu haben - meine Liste ist eindeutig zu lang.

Also bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 kann ich dir nur zustimmen- ich fand ihn klasse und hab selten so viel gelacht im Kino!
Auf Ragnarok freue ich mich auch schon tierisch und bei dem neuen Spiderman bin ich ebenso skeptisch. Außerdem freue ich mich noch auf Black Panther!!

King Arthur und Fluch der Karibik 5 haben mir beide auch echt gut gefallen, vor allem der Soundtrack des ersten Films hatte so einen kleinen Gänsehaut-Effekt :wink:

Ich bin mittlerweile sogar schon am Überlegen, ob ich mir Plätze in der ersten Kinovorstellung von Ragnarok reserviere :smiley: . Das wäre natürlich klasse!

Stimmt, Black Panther soll ja Anfang 2018 in die Kinos kommen :slight_smile:
Darauf bin ich auch sehr gespannt (die Kulisse in Wakanda sah ja schon einmal vielversprechend aus… )!

Na, dann kann ich mich auf diese beiden Filme auch freuen! Und meine Filmmusik-Playlist um ein paar Titel erweitern… grins

Ich war am Montag in Wonder Woman. Da hat es DC doch tatsächlich endlich geschafft, einen guten Film zu produzieren. Die ersten Zweidrittel waren rührend, gut erzählt und unendlich lustig. Leider fand ich persönlich das Ende etwas schwach, zu viel Action, die nicht viel Sinn ergeben hat, zu melodramatisch. Aber trotzdem war der Film gut und die Entwicklung von Diana war schön und nachvollziehbar dargestellt.

Ich wusste gar nicht, dass wir auch ein Film-Thema haben :slight_smile:

Ich war in den letzten Monaten auch wieder ein paar Mal im Kino:

Guardians of the Galaxy II Hat mir total gut gefallen, so richtiges Popcorn-Kino, der Soundtrack macht gute Laune - und natürlich Baby Groot :wink:

Fluch der Karibik 5 Tolle 3D-Effekte, die Alt-/Jung-Effekte in der Rückblende waren der Hammer. Aber ansonsten hatte ich leider das Gefühl, dass sich die Reihe ein klein wenig überlebt hat, mir haben alle anderen Filme besser gefallen.
Außerdem hadere ich total mit dem Wechsel der Synchronstimme von Johnny Depp. Ich mag David Nathan als Standardstimme sehr, aber für Jack Sparrow ist die einfach nicht richtig. Und wer kommt überhaupt auf so eine hirnlose Idee, im vierten Film auf einmal die Stimme der Titelrolle auszutauschen :persevere: Die Stimmen der “Jungen” (Carina und Henry) mochte ich beide nicht, und in meiner Vorführung hat es sich ab und zu eher wie eine RTL-Daily-Soap angehört, und nicht wie ein Hollywood-Blockbuster (ich hoffe mal, unser Kleinstadt-Kino hat mit der Technik gekämpft und die Synchro ist nicht wirklich so schlecht).

Baywatch Für ein Kind der 90er musste der einfach sein, ich hab damals keine Folge der Serie verpasst :smiley: Klar, man muss den nicht unbedingt im Kino gesehen haben, aber ich fand ihn wirklich lustig und ich mag auch Dwayne Johnson sehr gerne - passt also :wink:

Was steht noch auf dem Plan? Ich hoffe, ich schaffe noch Die Mumie, und eventuell Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, da fand ich die Vorschau jeweils echt gut.

Auf Valerian freue ich mich auch schon seit Monaten. Gott, der Trailer ist unbeschreiblich schön und Luc Besson ist ja bekannt für sein fantastisches Sci-Fi! Ich hoffe noch, dass ich meinen Mann überreden kann, mit mir zu kommen.

Ja, das stimmt, Das fünfte Element ist so ein Film, den ich mir immer wieder ansehen kann. Lucy habe ich auch im Kino gesehen, und der war richtig toll :thumbsup:

Da drück ich dir mal die Daumen, meinen muss ich zum Glück nicht überreden, der kommt freiwillig mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern den GROOOOOOOOOßen Fehler gemacht und mir den neuen Transformers angesehen. Ich meine, ich hab ja schon nicht wirklich tiefgründige Dialoge oder eine sinnvolle Handlung erwartet (ich kene ja schließlich die ersten vier Filme ;)), aber dieses sinnlose Hin-und-her-gerenne und dabei mit-inhaltslosen-Satzphrasen-um-sich-Gewerfe hat dem Fass echt den Boden ausgeschlagen. Und dann wurde das ganze auch noch so in die Länge gezogen, dass sich unser Kino noch eine 15-minütige Pause gegönnt hat auf Kosten des Publikums…

Wie fandet ihr den so bzw hat ihn überhaupt schon jemand gesehen?

Abgang mit Stil war ein echt schöner Film. Den habe ich vor zwei Monaten mit meiner Mutter gesehen. Wirklich sehr schön anzusehen =)

Gut zu wissen, dann freue ich mich darauf! :slight_smile:

Habe gestern die Vorstellung von dem Film “Die Erfindung der Wahrheit -Miss Sloane” gesehen. Hat mir gut gefallen und der wird sich igendwann dann angesehen.

Im August kommt Der dunkle Turm ins Kino:

:persevere:
Ich habe grade die Bücher gelesen, und der Trailer hat mich schon total entsetzt… Den werde ich wohl auslassen.

@misery3103 Was hältst du von der Besetzung des Roland Deschain :joy: ? Nicht gegen Idris Elba, aber im Ernst… Als Roland :tired_face: ?

Ich bin auch fast in Ohnmacht gefallen, als ich das erste Mal Bilder davon gesehen habe. “Mein” Roland, in den ich so verliebt war, sieht auf keinen Fall so aus! Deshalb werde ich den Film wohl auch nicht sehen … :rage: Auch der Trailer spricht mich gar nicht an, weil das mit der Suche nach dem Turm wenig zu tun hat … meiner Meinung nach!

Für mich wäre er es gewesen :wink:

Ich glaub, in dem Trailer wurde schon mehr geschossen, als in allen sieben Büchern :joy:

Es scheint auch irgendwo mittendrin anzufangen, Susannah und Eddie wurden anscheinend komplett rausgeschrieben… Ob Stephen King mit der Verfilmung wohl glücklich ist :smirk: ?

Och ja, der Rick wäre schon okay …
Ich will jetzt nicht, dass es rassistisch rüberkommt oder so (denn so ist es definitiv nicht gemeint), aber der Revolvermann könnte jeder sein, der nicht schwarz ist. Meinetwegen auch die Rollen von Roland und dem Mann in Schwarz tauschen (den spielt ja der Matthew McJedöns). :slight_smile:

Auch wenn’s ein bisschen komisch klingt, aber ich versteh schon, was du meinst ;). Ich habe z. B. von Roland eine ziemlich klare Vorstellung - er ist dunkelhaarig, hat stechend blaue Augen (Kanoniersaugen), und ist eher der drahtige Typ (also kein Muskelpaket), und gegen Ende eigentlich fast schon ausgezehrt. Von daher fände ich den [quote=“misery3103, post:119, topic:362”]
Matthew McJedöns
[/quote]
auch daneben :wink:

Der Mann in Schwarz ist dagegen eine echt schwammige Figur, ich hatte beim Lesen auch den Eindruck, dass er in seinen unterschiedlichen “Versionen” auch nicht unbedingt immer gleich aussieht, den könnte meinetwegen echt spielen, wer will :wink:

Total schade, denn die Synchro hört sich endlich mal wieder richtig gut an (da war ich ja bei Fluch der Karibik 5 nicht so glücklich) :cry:

Ich frag mich auch, warum man da die Hauptfigur so extrem gegen die Vorstellung der Leser besetzt… Will man da wirklich mit der Buchvorlage bewusst brechen, weil die Verfilmung eh nichts damit zu tun hat (warum verfilmt man es dann eigentlich überhaupt seufz)?